F28 Gänge einstellen?

Diskutiere F28 Gänge einstellen? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Macht es einen unterschied wenn ich das mit der Kupplung probiere ob ich das auto aufgebockt habe oder ob es mit Rädern am Boden steht?? Mfg Mich
Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Macht es einen unterschied wenn ich das mit der Kupplung probiere ob ich das auto aufgebockt habe oder ob es mit Rädern am Boden steht??

Mfg Mich

opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
hast du an deiner welle nen halter?
wenn ja, ist er richtig fest am block? - kann auch solche tollen geräusche geben :oops: :lol:

ansonsten... Kupplung ordentlich zusammengebaut?
evtl. kommt das klackern aber auch vom Motor und nicht vom Getriebe oder welle.
XEV-Dichtung im LET verbaut? vielleicht stört ja das schwallblech der dichtung :roll:

und das drehen der räder ist normal...du müsstest es auch ohne probleme festhalten können...wenn du los lässt, fängt es wieder an sich zu drehen.

Thema:

F28 Gänge einstellen?

F28 Gänge einstellen? - Ähnliche Themen

Z20ler Schaltgeräusch vom 1. in 2. Gang (M32): Moin Leute, ich habe ja schon länger Probleme mit meiner original Kupplung, das sie bei tiefen Temperaturen rutscht weil sie wohl den Drehmoment...
Flatterndes- Ratterndes Geräusch und Ruckler...: Hallo zusammen, so heut erstmals mein Astra F rausgeholt und probegefahren. Ansich gut nur gleich 2 Probleme gehabt. 1. Ein schnatterndes...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Probleme F20 nach komplett tausch (was jetzt kommt glaubt ihr nie)!: Moin Also wir waren bis eben in der Werkstatt mal eben das Getriebe bei meinen Vecci A tauschen soweit so gut. Nachdem das Getriebe (F20) drin war...
Oben