Cabrio-Let
bei einer Sinterkupplung kann man das Kupplungspedal tiefer stellen als das Bremspedal.
Kann oder muß :?:
bei einer Sinterkupplung kann man das Kupplungspedal tiefer stellen als das Bremspedal.
@ Ticar : Nachdem du das Kupplungspedal dann neu eingestellt hast , war dieser Rucker dann auch weg?
Vielleicht sollte ich meine Kupplung doch noch etwas nach stellen :roll:
kann bzw.empfohlene Einstellung.Nach oben wandert das Pedal mit der Abnutzung von alleine.Die Sinter hat einen kürzeren Pedalweg,es geht darum den Einkuppelpunkt wie gewohnt zu haben und nicht irgendwo in der Mitte wenn das Pedal zu hoch steht.bei einer Sinterkupplung kann man das Kupplungspedal tiefer stellen als das Bremspedal.
Kann oder muß :?:
Hi Pille!
Du sag mal was ist das für ein schwarzes Plastik/Gummi Teil dass das da in deinem Bild zu sehen ist??? Ich hab das noch bei keinem Turbo oder sont einem Cali gesehen..
Also ich meine das Teil wo da dieser Belchbügel drüber ist und zur Schaltgabel geht. Ich hab bei meiner Schaltgabel nur einen 4eckigen weißen Plasteklotz und dann geht’s schon weiter.
Bei deinem Bild da sieht das aus, als ob das ne Art Dämpfer oder so wäre, im EPC ist aber nix drüber zu finden.