f16 was kann es wirklich ab

Diskutiere f16 was kann es wirklich ab im Antrieb Forum im Bereich Technik; mahlzeit nächstes wochenende kommt endlich mein f16cr 3,7 in denn cali was meint ihr wie lange wird es halten 180 ps 230 nm und 7500...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
mahlzeit

nächstes wochenende kommt endlich mein f16cr 3,7 in denn cali

was meint ihr wie lange wird es halten

180 ps 230 nm und 7500 umdrehungen

wird immer warmgefahren aber halt ab und zu mal auf der meile beweget

also das f18 macht keine probleme da sollte das f16 das doch auch abkönnen oder

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
waru soll es nicht halten andere fahren es am turbo mit leistungssteigerung und es hält auch.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
:lol: Atti wasn mit dir :lol:

Unterstellungen
Unterstellungen jeder Art, die nicht im gleichen Beitrag bewiesen werden, werden mit einer gelben Karte bestraft. Weitere Erklärungen im Laufe eines Threads zu einer Unterstellung werden nicht 'strafmindernd' gewertet.

Du als Kartensammler müsstest dich doch nun langsam mit den AGBs auskennen, oder? :wink:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Deshalb hast du ja auch keine Karte bekommen. Aber das war trotzdem schon grenzwertig.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
F16 hält bestimmt. An einem LET mit plötzlich auftretenden Drehmoment würde ich es nicht fahren, doch an einem C20XE immer wieder.
Ich hatte das F16 ca. 40tkm am C20XE mit ca. 170ps und keine Probleme. Bin damit auch mal mile gefahren und das macht dem Ding garnix aus. Vorm einbau hatte das schon so ca. 180tkm runter. war also schon nen ausgelutschtes Teil und hat trotzdem gehalten.

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
f16 ist der letzte mist.hab in den letzten 2 jahren 8 stück davon zerschrottet.

3x 3ter gang zerfleddert,1x 5ter gang abrasiert und 2 x 2ter gang.meist immer die syncronringe fertig usw.desweiteren starke probleme mit slicks und schalten über 7000 umdrehungen.

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
na wenn du nur meile fährst ist klar das es mal schäden gibt !

warum nimmst du dann nicht ein f20 ? wenn die f16 son mist sind

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Getriebe

HI!
Die Frage ist auch vorallem Mastakilla was hatten die Getriebe gelaufen als du sie verbaut hast?Wenn du die Dinger gebraucht gekauft bzw verbaut hast und die schon 150tkm weg haben passiert sowas schneller als ein Getriebe was gerade mal 40tkm gelaufen hat..

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
wieder mit nur 150ps,beim dsop motor hats mit der 4 zylinder kolben verschmelzt :lol:

Hi Chose, denks Du nicht es ist langsam Zeit mal bisschen leiser zu treten....? Welche Teile waren denn da nun von DSOP verbaut :twisted:

Meines Wissens hattest Du nur nen gemachten Kopf drauf mit angepasstem Saugrohr und allenfalls noch Nockenwellen von DSOP.

Dann erklär doch mal, weshalb nun der Kolben vom 4.Zillinder flöten geht :?: Bei Dir ist einfach immer DSOP schuld, auch wenn es absolut keinen Zusammenhang macht oder :evil: In der Gewerbeschule lernt man als erstes, dass nach einem Defekt die Ursache desgleichen gefunden werden muss, damit das gleiche nicht nochmals passiert :!: ......und wie begründest denn Du nun dass der Kolben weggeschmolzen ist und dass hierfür ein gemachter Kopf von DSOP verantwortlich sein müsste?????????

Die Software wahr ja so wie ich es noch weiss schon mal NICHT DSOP.

Egal welche Schäden Du schon produziert hast, es sind immer nur die anderen Schuld, aber NIE bist Du nur für 1% selber verantwortlich, merkst Du was.......

Was Du hier im Forum über DSOP ablästerst, hat nix mehr mit nem "Erfahrungsbericht" zu tun, sondern für mich eindeutig schon Rufmord was Du da betreibst

Thema:

f16 was kann es wirklich ab

f16 was kann es wirklich ab - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Oben