Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere f16 was kann es wirklich ab im Antrieb Forum im Bereich Technik; besorgst dir ein getriebe mit wr gangradsatz und baust dir die gänge um ist doch ne schloope sache .
das ist wohl war ,ich kann und ich werd mein getriebe wohl auch noch etwas kürzer machen dann zieht sich der wohnwagen besser und im harz die moppeds jagen macht sicher auch mehr spaß
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute,
Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt.
Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner,
Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute,
ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft.
Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
GEZ-Boykott 2013: Hallo,
Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum
Ich habe auch...