Hi,
also, den calibra auf Heckantrieb umbauen ist von der Fahrbarkeitwohl überhaupt nicht zu empfehlen! Der Motor, das Getriebe etc. ist alles vorne was für ein Gewicht bleibt dann noch für hinten? Er wird auf der HA so leicht sein, dass er überhaupt keine Traktion haben wird, und eine Metallplatte hinten rein, ist auch unsinnig, da der Cali dann 1800 kg wiegt.
Ich bin gerade dabei mir Teile von einem S2 zusammen zu suchen und den Audiallrad dann in den Cali zu verbauen.
Der Antriebsstrang hält mehr aus, das Gewicht verteilt sich besser in der mitte des Fahrzeugs (Motor muss ja gedreht werden).
Mich interessieren Skyline und Supra nicht so besonders, da der Cali für mich eine schönere Form hat, darum werde ich meinen Cali wohl nie hergeben, bis das der TÜV uns scheidet :evil:
Gruß
Cali_Fan