Erkennen eines k26/24 von EDS

Diskutiere Erkennen eines k26/24 von EDS im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin nen Bengel will mir nen K26/ 24 von EDS verkaufen . Leider sitzt der in Bayer und kann mir nur Bilder schicken nun meine Frage wie erkenne...
OPC-Maus

OPC-Maus

Punkte Reaktionen
0
Moin nen Bengel will mir nen K26/ 24 von EDS verkaufen . Leider sitzt der in Bayer und kann mir nur Bilder schicken nun meine Frage wie erkenne ich das das nen Lader von EDs ist und auch nen K26/24 .MFg

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Der soll ein Foto vom Abgasgehäuse machen - oben, 1.Zylinder.
Wenn er von EDS ist, dann müsste da eine 4 stellige Nummer eingeschlagen sein

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
ja genau....ganz vergessen
nur mein EDS K29 hat keine Nummer eingeschlagen bekommen :roll: :? :?:

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
klingt ja, als wärst du schon "Alt und weise" wenn andere als bengel bezeichnest Wink
du heißt nicht zufällig Sonja Question

....jetzt sag nicht das du den Lader verkaufst "bengel" :lol:

aber wie schon gesagt bei EDS-Ladern steht nicht immer ne Zahl drauf.

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
klingt ja, als wärst du schon "Alt und weise" wenn andere als bengel bezeichnest Wink
du heißt nicht zufällig Sonja Question

....jetzt sag nicht das du den Lader verkaufst "bengel" :lol:

aber wie schon gesagt bei EDS-Ladern steht nicht immer ne Zahl drauf.

das kann ich bestätigen :wink:
aber es ist wirklich ne katastrophe die lader zu verkaufen, keiner glaubt einem mehr was :roll:

OPC-Maus

OPC-Maus

Punkte Reaktionen
0
Danke danke Leute hat mir geholfen , wen oder was ich als Bengel bezeichne ist doch mein Ding. nix für ungut war auch nicht Böse oder abwertend gemeint. Und nein ich heise nicht Sonja
Danke Leute.

Thema:

Erkennen eines k26/24 von EDS

Erkennen eines k26/24 von EDS - Ähnliche Themen

Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
"K26/24" Bzw.verdichter ttrs ,Läufer Porsche k16- 997,gt2...: "K26/24" Bzw.verdichter ttrs ,Läufer Porsche k16- 997,gt2... Verkaufe k26/24 mit stahlsitzring,wurde 2 Jahre mit "nur 330ps"...
Suche k29 turbolader: Mahlzeit , habe einen gebrauchten k26/24 Lader(c20let) , suche aber jetzt nen Lader für 400ps sprich k29 ( am liebsten kein bocki Lader )...
Stottern ab 0.9 bar LD, hilfe....: Hi zusammen! Ich habe ein wirklich nerviges Problem. Im OB oder bei Abruf der Phase habe ich starkes Ruckeln. Er erreicht auch die 1.2 Dd dadurch...
Oben