Em2012

Diskutiere Em2012 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Leute, jetzt soll es an der kack Hymne gelegen haben die ein paar nicht mitgesungen haben ? LOL Die gleiche Manschaft war 15 Spiele lang...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Leute, jetzt soll es an der kack Hymne gelegen haben die ein paar nicht mitgesungen haben ? LOL
Die gleiche Manschaft war 15 Spiele lang ungeschlagen, sie war die jüngste Manschaft im Turnier, hatte eine der Schwersten Gruppen. Und obwohl sie nie wirklich überzeugend gespielt hat, ist sie dennoch mit 9 Punkten erster in der Gruppe geworden.

Klar haben die gegen Italien nicht gut gespielt, aber es hat meinem Meinung nach an Verschiedenen Dingen gelegen.
1. Kein echter Leader im Team der mal die Schnauze aufreisst oder mal nen gegenspieler umsäbelt um ein Zeichen zu Setzen. Wir hatte glaube ich nur 1 Gelbe Karte.
2. Der gute Jogi hat es ein wenig übertrieben mit seiner Rotiererei. Warum bringt er nen Kroos der erst ein paar Minuten Einsatz hatte bei der Em, obwohl der Reus zuvor Überragend gespielt hat und sogar ein Tor gemacht hat ?
3. Es gab halt zuviele Komplett ausfälle gegen die Italiener. Poldi,Schweini,Lahm,Kroos,Gomez,Özil waren ALLE komplett neben der Spur. Und das kann man halt nicht kompensieren.

Aber trotzdem hatten wir unsere Chancen gegen Italien, uns hat eben das berühmte quentschen Glück gefehlt das diesmal Italien hatte.
Der Balloteli hatte zuvor im Turnier reihenweise die 100% versemmelt, und gegen uns macht er aus 2 Chancen 2 Tore...........so ist es eben im Fussball.

Aber jetzt alles schlecht reden finde ich übertrieben.

• Em2012

Anzeige

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
und an den socken lag es auch :-D

natürlich lag es nicht an der hymne, aber wenn ich vor millionen von deutschen zuschauern stehe und dann nichtmal die singen kann sagt das schon eine menge über mich aus.
und dann bin ich meiner ansicht im falschen trikot bei so einem turnier.
ich rede das nur schlecht weil ich so enttäuscht bin ;-) vor dem italienspiel war ich richtig feuer und flamme, und ich schau nichtmal bundesliga oder so kram.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Wer sagt denn das die die nicht Singen können, vielleicht haben die nur kein Bock drauf. Ich hab die auch noch nie gesungen, und würde es auch nicht als Spieler tun. Ist mir zu affig. Aber vielleicht singe ich die mal im besoffenen Kopp in ner Karaoke bar. Dann aber die richtige 8);)

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Na wenn man sein Land vertritt, dann entweder richtig oder garnet. Das Gehalt nehmen se bestimmt auch voll mit und net nur nen Teil davon; weil se net singen koennen oder wollen... Sag ja; Einstellungssache... Wenns da schon net passt dann braucht ma sich a keine Hoffnung auf nen Titel zu machen. Gehen eh bloss mit um sich selbst zu promoten; hoffentlich sind se wieder aufm Boden der Tatsachen angekommen.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
für die kohle hätte ich wie pavarotti gesungen, das kannst mir aber glauben :-D

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
der wille hat gefehlt......und einige Spieler haben nicht die Eier gehabt zu sagen, Trainer ich bin noch nicht fit, nimm nen anderen!! egal wie es gelaufen ist, es ist eh vorbei....
EM sind die Spanier und verdient wie Ich finde, die haben eine überagende Leistung gestern gezeigt!

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
............................nichtmal die singen kann sagt das schon eine menge über mich aus.
und dann bin ich meiner ansicht im falschen trikot bei so einem turnier.
ich rede das nur schlecht weil ich so enttäuscht bin ;-) vor dem italienspiel war ich richtig feuer und flamme, und ich schau nichtmal bundesliga oder so kram.

Wir zuhause gucken normal auch kein Fußball aus Nationalelf eben, gerade weil die teilweise echt schöne spiele gemacht haben und bis zum spiel jetzt gegen italien auch feuer und flamme (das mit der hymne ist jetzt kein grund aber schade trotzdem).

mal sehen was die WM 2014 bringt.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Jogi , hat keinen Zauber mehr . Jetzt ist es wie ein Dröges Stück Fleisch Essen .

Bin auch super enttäuscht. Wenn Jogurt jetzt nicht Massiv was ändert wird das nie was.

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
...und einige Spieler haben nicht die Eier gehabt zu sagen, Trainer ich bin noch nicht fit, nimm nen anderen!!

Ja der Herr Schweinsteiger zum Beispiel, bei dem zählt wie's scheint nur "ich will spielen". Und Podolski ist meiner Meinung nach auch nur bei der EM wegen seinem Namen. Wegen der Leistung bestimmt nicht, weil so herausragend spielt der nun auch wieder nicht. Den Reus hätte ich z.B. von Anfang an gebracht. Naja ist jetzt auch Rille, hauptsache die Italiener hams verkackt. :D

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
ich verstehe den Hype auch nicht ob jetzt Hymne gesungen wird oder nicht.
Ich glaube auch das die wichtigen Bayern Spieler Schweinsteiger,Lahm,ect.aber auch Özil einfach zu platt und müde waren gegen Italien durch die lange Saison.
In Spielen zuvor hatte ich auch den Eindruck das die deutsche Elf 90 min nicht volles Tempo gegangen ist obwohl das Spiel hätte kippen können.
Was mir noch an Löws Verhalten aufgefallen ist:ich hab ihn nicht gesehen das er mal Ärger losgelassen hatte,am Rand schimpfte,neue Anweisungen gab erste Halbzeit.Habt ihr was gesehen?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Später ist man immer schlauer. Singen? Egal.
Gomez? 3 Tore gemacht.
Schweini? 2 Super Vorlagen gemacht. Aber nicht der den wir kennen.
gegen Spanien hätten wir trotzdem den Arsch voll bekommen.
Kross und Poldi hätte er draussen lassen sollen. Lahm ist ein guter Spieler, aber er ist einfach kein Kapitän. Wenn der Löw die jungen weiter ran führt, denke ich das wir irgendwann mal wieder was reissen. Wie lange hat Spanien gewartet?
Die Medien find ich auch krass.
Erst den Spielern den Bauch pinseln, und dann verfluchen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Mich würde mal interessieren wie denn in den vergangenen siegreichen Tagen die Hymne krakelt wurde, wenn das so entscheidend ist *LOL*

Würde vor mir ne fette Kamera rumfahren, würde ich auch kein Ton von mir geben!

Man kann jetzt 1000 Argumente finden warum sie verloren haben, bzw das ganze negativ oder positiv sehen - Einstellungssach würde ich sagen. Ich fand cool und erstaunlich das sie in der stärksten Gruppe mit 9 Punkte durch sind.
Für mich war nach dem Gruppenspielen DE und I Favorit. Von Spanien habe ich eigentlich nur ein wirklich gutes Spiel gesehen und das war im Finale - vorher kam da nicht wirklich viel von denen, aber trotzdem

Verdient gewonnen trotzdem

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Wie funktioniert denn das dann bei den Spaniern die ne Hymne OHNE Text haben??
Da ist auch nix mit mitsingen und die Spielen guten Fußball (zumindest im Finale)...

Thema:

Em2012

Em2012 - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Gangabhängige Zündwinkelrücknahme: Fahre seit April Vmax Phase 4 mit K04 Upgradelader. Habe mal ausgelesen, weil das Auto immer im dritten schubweise beschleunigt. Ladedruck ist...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Oben