Em2012

Diskutiere Em2012 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; denke auch die Engländer werden nach Hause fahren müssen... Endspiel Deutschland - Spanien 8)
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
denke auch die Engländer werden nach Hause fahren müssen...

Endspiel Deutschland - Spanien 8)

• Em2012

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Lustig das Özil ne Note 1 bekommen hat. Welches Spiel haben die gesehen?

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Löw soll mal schön weiter mit Schürrle,Klose und Reus spielen,was ein Unterschied zu Gomez&Co

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Gomez hätte aber das ein oder andere Mal vor dem Tor rumgestanden und getroffen. Nur weil einer viel rennt gewinnt man nicht.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
So, heute hauen wir die Vögel 3-1 weg !!!!

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Aktuell GER 0-2 ITA , das ist dann wohl unser Endspiel.

C

cmf_gsi16v

Punkte Reaktionen
2
Das Spiel ist noch nicht fertig.Ist noch alles offen.Aber wie man sieht,sollte man keine grosse Klappe haben.Aber die Deutschen spielen sehr gut,hatten auch genug Chancen.

Mal abwarten!!Wenn die Italiener gewinnen wird das eine schlaflose Nacht:-((((((((((((((

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Löw soll mal schön weiter mit Schürrle,Klose und Reus spielen,was ein Unterschied zu Gomez&Co
Da hat man mal wieder schön gesehen das Podolski einer der am Überbewertesten Spieler überhaupt is....meine güte...und der Schiri war auch klar gegen uns-ist wohl die Strafe weils noch keine Euro-Bonds gibt :D xD

G

Gast8620

Guest
Die Italiener haben alles richtig gemacht. Waren meiner Meinung nach auch die insgesamt besseren. Glückwunsch !

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
ich guck kein Spiel mehr an mit Gomez im DFB Trikot.. Das is unterste Schublade was der abliefert - Frechheit

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
wie die letzten 8 jahre, wenns drauf an kommt kacken se sich in die hosen-.-

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
völlig verpeilte Mannschaftsaufstellung/Taktik der Deutschen!unglaublich
bin maßlos enttäuscht das man erneut in die Falle gelaufen ist gegen die eiskalten abgezockten Italiener.
wozu muß man Manndeckung gegen Pirlo spielen?hab mich immer gefragt wo ist ein rechter Spieler wo Flanken auf Gomez treten soll?war keiner da.
wir hatten gegen Portugal,Holland ect...ganze EM Quali keine alberne Manndeckung gebraucht.Große Töne spucken vor diesem Spiel hatte mir schon nicht gefallen!
Spanien,Kroatien,England spielten gegen Italien unentschieden...und wir gehen einfach durch Taktik unter...
der Schiri war auch keine Hilfe aber am wenigsten Schuld hatte unser junges Team.

voll verbockt Herr Bundestrainer...

hoffentlich klappts endlich endlich wieder mal mit nen Titel 2014.

Zuletzt bearbeitet:
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Ich bin für noch mehr Bayernspieler in der Nationalelf!

Zuletzt bearbeitet:
kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Schweinsteiger, Podolski, Lahm, Gomez haben enttäuscht, Kroos und Reuß waren super Hummels auch. Das Glück am Anfang hat gefehlt und dann hat man gesehen das wir hinten falsch gestanden haben. Wieso er solange mit auswechseln gewartet hat versteh ich auch nicht.
Die beiden Tore waren super gerade das 2. volles Risiko draufgehalten Wahnsinn.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Bei allem war auch viel Glück dabei, hab so ziemlich jedes Spiel vorher von Italien gesehen und gerade der Doppeltorschütze hat lauter 100% Chancen verhauen, gegen uns trifft er dann halt 2 mal ist halt Pech.

Mir hat der Biss bei unseren Jungs in der 1. Halbzeit gefehlt. Startaufstellung wie gegen Griechenland das wäre meiner Meinung nach besser gewesen, aber nachher kann man das immer leicht sagen. Der Trainer ist ja auch kein Dödel und kennt die Leute eigentlich besser als wir.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Gestern waren alle schlecht. Hummels hat beim 1:0 auch gepennt.
Egal. Italien hat verdient gewonnen. Das 2:0 war ein geiles Tor.
Warum der Kroos gespielt hat weiss Jogi wohl selber nicht.

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Wie im Leben dieser Vergleich, kann sich jeder seine eigenen Gedanken zu machen . Habt ihr euch mal gefragt wo die Frau aus der DDR war bei diesem Spiel

Thema:

Em2012

Em2012 - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Gangabhängige Zündwinkelrücknahme: Fahre seit April Vmax Phase 4 mit K04 Upgradelader. Habe mal ausgelesen, weil das Auto immer im dritten schubweise beschleunigt. Ladedruck ist...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Oben