Em2012

Diskutiere Em2012 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; die hat in Brüssel den Untergang Deutschland eingeleitet :(
  • Em2012

Anzeige

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Titel verteidigt.
Net schlecht. Wird wohl so schnell keine Mannschaft nachmachen...

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Ja hammer spiel und obwohl die Italiener auch wieder teilweise versucht haben hinten das eigene tor dicht zu machen kammen die Spanier trotzdem durch, keine ahnung warum die deutschen das nicht gepackt haben :)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Weil die Spanier besser kicken können

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Weil die Spanier besser kicken können

Würd ich jetzt nicht unbedingt sagen aber die beiden großen sind halt im championsleague Halbfinale heim gefahren und somit waren alle Spieler bis auf ein paar Ausnahmen bei der Vorbereitung dabei.

Unsere Mannschaft dagegen war erst 8 Tage vor Turnierbeginn komplett und dafür war es eine sehr gute Leistung, bis auf das Italienspiel kann man eigentlich nicht meckern, da hat sich der Herr Löw einfach verzockt.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Die bessere Mannschaft hat gewonnen... Klarer Sieg für Spanien und Italien war halt mal ne Schießbude...

Was die Deutsche Nationalmannschaft betrifft; das kann keiner auf ne Vorbereitung schieben und wer wie oft vorher trainiert hat... Die Truppe wurde vorher dermaßen hochgejubelt nach dem Trainingsspiel gegen Griechenland; die hatten mit der Schmauze bereits gegen die Italos gewonnen...

Wenn ichs dann seh wie national unsere Muschis dann auf dem Platz standen; der Pole singt die Hymne nicht; der Türke nicht; der Halb-Brasilianer nicht und der farbige (wo auch immer der herkommt) glotzt auch nur in die Luft... Die Italos schreien ihre Hymne richtig raus und stehen auch zu dem, was sie darstellen...

Dann im Spiel hat der Gomez nix besseres zu tun, als drauf zu achten, dass die Haare liegen und kein Schweiss aufe Stirn steht... Ich hab unsere Truppe ausgelacht und hätte mich geärgert, wenn die da weitergekommen wären; wäre total unverdient gewesen...

Solange die mit Wellness und pi pa po verwöhnt werden und keine Leistung bringen; würd ich die bis auf wenige Ausnahmen komplett austauschen gegen engagierte willige Spieler; von mir aus auch aus Liga 3-88....

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Der Türke und der farbige sind aber gebürtige Deutsche....

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Der Türke und der farbige sind aber gebürtige Deutsche....

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Sei es drum... Es geht mir drum, wie die sich präsentieren... Wenn man da aufm Platz steht und schon net mal ne Hymne mittrellert, dann is man total falsch... Für mich wars ne Einstellungssache - und die passt bei einigen Spielern nicht - scheinbar; egal wo se am Ende geboren sind...

So lange die Kohle stimmt is denen das eh Wurscht...

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
seh ich genauso. da könnte ich kotzen wenn die nicht mitsingen, da darf man sich auch nicht wundern wenn das engagement fehlt. ich hätte gleich jeden der nicht mitsingt rausgeworfen aus der nationalmannschaft, da gibts genug andere gute spieler die auch hinter ihrem land stehen.

am schlimmsten war es immer mit anzusehen wenn faul die da rumstanden und dem ball beim vorbeikullern nachgeschaut haben. bei den griechen noch voller einsatz, bei den italienern nur hinterhergaffen. die verkacken das doch jedes mal, immer im halbfinale, immer wieder hochgelobt und versagt. wird langsam langweilig....

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Aber prob bei uns deutschen ist das kaum einer unsere Hymne kennt weil sie selten bis überhaupt nicht in schulen oder so gesungen wird.
Ich hab zb in meiner ganzen Schulzeit nicht einmal die Deutsche Hymne singen müßen oder so, und alle anderen Länder trichtern ihren Schülern das morgens schon als erstes vor schulbeginn ein und die sind alle auch noch Stolz auf ihre Hymne und ihr Land.
Wenn das ein Deutscher sagt ohne migrations hintergrund wird der gleich beschimpft als ................ (ihr wißt schon was ich meine).

Mich kotzt das auch jedesmal an bei spielen der National Manschaften, alle trällern ihre hymne mit und die deutsch gucken nur Dooof, zumindest singen einige Fans wenigstens mit.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Aber wenn unsere Spieler ihr (national)stolzes Gehalt einstreichen, dann is der Migrationshintergrund wieder relativ zu betrachten :-D Ich werd mir da kein Blatt vorn Mund nehmen; mir isses auch egal, ob wir Deutschen immernoch meinen, uns abducken zu müssen für den Bockmist vom Österreicher; wer die Hymne nicht singt bei so nem Internationalen Event, wo man für sein (Heimat)land einsteht und dies demonstrieren sollte; der soll sich verpi..en und net für Deutschland auflaufen!

Würden se sich mal nen Zettel mit dem Text vornehmen und das lernen; anstelle Geheimtrainings zu machen und sich die Leiber salben zu lassen und sich für abertausende Voodooschnickschnack-Armbänder umzuschnallen; dann könnten se wenigstens nach aussen das Interesse an der Landesvertretung im Tournier miemen; auch wenn se im Inneren kein Interesse haben; käme bei Allen Zuschauern besser an...

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Aber nur vom Nationalhymnen singen Spielen die auch net besser Fussball...
Da lob ich mir Spanien deren Hymne keinen Text hat...

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Spielen freilich net besser; aber ne bessere Einstellung kann evtl das Eine oder Andere spielerische Unvermögen kompensieren;-)

...wo ein Wille ist; ist bekanntlich auch ein Weg...

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Die Fans würde das auch bestimmt erfreuen wenn alle mitsingen würden, das beste war noch 2006 das Sommermärchen abschluß in Berlin, keine sau kennt die Hymne aber Xaviers Lied ("dieser weg") hat die Ganze fanmeile mitgesungen inkl. spieler oder?

Thema:

Em2012

Em2012 - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Gangabhängige Zündwinkelrücknahme: Fahre seit April Vmax Phase 4 mit K04 Upgradelader. Habe mal ausgelesen, weil das Auto immer im dritten schubweise beschleunigt. Ladedruck ist...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Oben