Elektrikproblem Zafira

Diskutiere Elektrikproblem Zafira im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab da ein seltsames Problem mit einem Zafira 2.2 DTi, Auto läuft ganz normal, wird abgestellt und ab nächsten morgen funktioniert...
F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab da ein seltsames Problem mit einem Zafira 2.2 DTi, Auto läuft ganz normal, wird abgestellt und ab nächsten morgen funktioniert nichtsmehr, weder ZV noch bekommt man es hin die Zündung einzuschalten, bleibt einfach alles aus.

Was kann das sein, Zündschloss defekt?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hatte nicht so eine "SPEZIALSENDUNG " ala "Autodoctor" so ein Teil mal in der Mache ?? Da wurde dann hinter dem Sicherungskasten ein STG(Zentraleinheit) ?? getauscht und dann war alles wieder gut.

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Ich hab dann auch auf die Batterie getippt, da ich die alte geladen hab und innerhalb von 4 Stunden war sie wieder leer, also neue geholt, eingebaut, nach 4 Stunden wieder komplett leer, nichtsmehr drauf.

Was kann das sein, da muss doch irgendein riesiger Verbraucher drin sein, aber den zu finden...???

Thema:

Elektrikproblem Zafira

Elektrikproblem Zafira - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben