Elektrick!

Diskutiere Elektrick! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe das problem das beim beschleunigen und ab und zu wärend der fahrt die Rote Bremsenleuchte und die Batterie Leuchte auf flackern...
P

PatrickR

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe das problem das beim beschleunigen und ab und zu wärend der fahrt
die Rote Bremsenleuchte und die Batterie Leuchte auf flackern
beide tun dies absolut zeitgleich, flackern zufällig, und mal heller mal dunkler,
sieht aus wie ein wackelkontakt.
weiß jemand was das sein könnte?

in der suche habe ich leider nichts gefunden.

Viele Grüße
Patrick

• Elektrick!

Anzeige

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
also wir hatten das mal bei nem renault 19. das lag dann daran, daß die bremsbeläge vorn dermaßen runter waren und der besitzer mit dem metall gebremst hat, daß da so ne sensoren im belagträger geschmolzen sind. da hat dann die batterieleuchte und die bremsleuchte angefangen zu spinnen.

alternativ spinnt das bremskontroll-licht, wenn man korrosion/feuchtigkeit am bremsflüssigkeitsvorratsbehälter-kontrollstecker hat.

Genillo

Genillo

Punkte Reaktionen
0
Elektrick

Hey !!

Evtl. was midder Lichtmaschine ??

Hatt ich auch so und die Lichtmaschine war dann tot !!

Gruss

P

PatrickR

Punkte Reaktionen
0
Hi danke schon mal für die antworten,
also bremsen können es nicht sein da diese vor 300km neu gemacht wurden ( Scheiben, beläge, und sogar handbremse )
an LM habe ich auch schon gedacht, und wärend der fahrt die spannung direkt an der LM gemessen, wenn der fehler auftritt hat er keinen spannungs verlust
er fährt sich auch ganz normal weiter, ein FC wird auch nicht gesetzt.
oder macht sich das mit dem regler an der LM auch ohne spannungseinbruch bemerkbar, immerhin hat die LM 210.000 km runter

Viele Grüße
Patrick

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn da die rote Bremsenleuchte und die Batterielampe leuchtet, dann is zu wenig Spannung da ... Entweder liegts an der Lima oder an der Verkabelung :wink:

Thema:

Elektrick!

Elektrick! - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben