Einzelabstimmung im berliner raum

Diskutiere Einzelabstimmung im berliner raum im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; mahlzeit ich wollte mal fragen ob hier eine erfahrungen hat mit firmen die einzelabstimmungen machen im berliner raum. weil ich such immernoch...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
mahlzeit ich wollte mal fragen ob hier eine erfahrungen hat mit firmen die einzelabstimmungen machen im berliner raum.

weil ich such immernoch nen guten abstimmer im berliner raum .

wenn einer was weiss mal bitte antworten :oops:

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
also da fällt mir jetzt leider auch nichts ein... :? da mußte vielleicht doch mal ein längeren weg zu den altbewerten machen....

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
ich kenn nur g parts in storkow aber die antworten nicht . scheinbar keine zeit . muss doch irgendwas anderes bei uns in der ecke geben

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
gibt bestimmt noch andere...aber ich halte nichts von tunern die alle Motoren machen...fahre lieber zu einem der sich mehr auf einem motor spezialisiert hat....wenn du willst das dein ding richtig gut läuft dann würde ich an deiner stelle auch mal ein längeren weg in kauf nehmen und zu einem fahren der von xe"s richtig gut ahnung hat...oder halt nen chip schicken lassen...also bei xe motoren find ich DSOP echt gut...nen Kumpel von mir fährt von den ein satz Nockenwellen und nen passenden chip und das ding geht richtig gut und läuft seid 3 jahren ohne probleme...

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Was ist den mit Turbozentrumberlin? die stimmen doch auch ab.

devilp3

devilp3

Punkte Reaktionen
0
Tja das Problem hast nicht nur du, leider sind die gut abstimmen für Opel alle in NRW angesiedelt. Hab auch schonmal intensiv geschaut, gibt schon hier und da einen in B , aber die packen meistens nur Standard Software drauf, also maximal Phase 1 von wahrscheinlich Klasen oder EDS etc... Für ne anständige Einzelabstimmung führt kein weg an NRW vorbei :D

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
In Berlin gibt es noch K Chip. Würde da mal anfragen. Selbst für einen Diesel haben die sich 4-5 Stunden Zeit genommen für die Abstimmung.

Anrufen und fragen ...

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
gibt bestimmt noch andere...aber ich halte nichts von tunern die alle Motoren machen...fahre lieber zu einem der sich mehr auf einem motor spezialisiert hat....wenn du willst das dein ding richtig gut läuft dann würde ich an deiner stelle auch mal ein längeren weg in kauf nehmen und zu einem fahren der von xe"s richtig gut ahnung hat...oder halt nen chip schicken lassen...also bei xe motoren find ich DSOP echt gut...nen Kumpel von mir fährt von den ein satz Nockenwellen und nen passenden chip und das ding geht richtig gut und läuft seid 3 jahren ohne probleme...

also ne xe macchen wir auch mechanisch ebenso wie software , bin das teil ja lange genug gefahren und das nicht langsam :wink:
stephan hat vor ~3wochen noch einen vor-abgestimmt mit nem KMS der hatte zum einfahren 204ps :lol:

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0

also ne xe macchen wir auch mechanisch ebenso wie software , bin das teil ja lange genug gefahren und das nicht langsam :wink:
stephan hat vor ~3wochen noch einen vor-abgestimmt mit nem KMS der hatte zum einfahren 204ps :lol:

nockenwelle und standartchip von euch sind ja schon drin . hatte ja auch per mail nach na einzelabstimmung gefragt aber leider keine antwort bekommen :roll:

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
K-Chip kann das sicher, TZB bin ich mir net sicher.
Ab und zu bin ich 50km südlich von Berlin, aber ich mache keine XE`s :)

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
MCH motorsport südlich von berlin!! ist unsere stammaddresse für audi, vw, opel, bmw.

sirsiggi

sirsiggi

Punkte Reaktionen
1
http://www.ktmt-tuning.com/

Macht auf mich auch einen guten Eindruck. Bekannter von mir war neulich dar, ist wohl sehr kompetent und hat auch jahrelange Erfahrung auf dem Sektor.

7

7

Punkte Reaktionen
0
MCH Tel(033708) 30811

Ob die in Bezug auf Abstimmungen was können kann ich nicht sagen aber
Sonderandfertigungen von Antribswellen haben die drauf (ist aber nicht ganz günstig da)

Thema:

Einzelabstimmung im berliner raum

Einzelabstimmung im berliner raum - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
X18XE1 oder Z18XE Ölpumpe: Hallo Leute, ich suche gerade eine Ölpumpe vom Z18XE oder X18XE1 (soll die gleiche sein). Wer da was hat bitte einfach mal anbieten. Am liebsten...
Oben