Einzelabstimmung im berliner raum

Diskutiere Einzelabstimmung im berliner raum im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Oder hier mal anfragen ;-) http://www.leistungsoptimierung-web.de/
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
So weit ich weiss noch nicht.Wir hatten uns mal vor ca 1 Jahr unterhalten und da war ein Prüfstand geplant. Man kann auch einfach einen Prüfstand mieten.Ich denke der Gunna von Geparts hat da auch keine übertriebenen Preise.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
MCH motorsport im süden von berlin stimmt deutsche autos ab. nimmt 600€ und dafür wird einer vom fach (Bmw,VW motorenabteilung) gebucht der dann das auto abstimmt. abstimmen dauert 1-2 tage. einfach mal anfragen.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hier was zum Thema K-Chip. Habe gerade diesen Newsletter bekommen:

Wir möchten uns für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und wünschen allen Kunden eine schöne Zukunft. Die Firma wird am 31.12.2011 aufgelöst.

Thema:

Einzelabstimmung im berliner raum

Einzelabstimmung im berliner raum - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
X18XE1 oder Z18XE Ölpumpe: Hallo Leute, ich suche gerade eine Ölpumpe vom Z18XE oder X18XE1 (soll die gleiche sein). Wer da was hat bitte einfach mal anbieten. Am liebsten...
Oben