Einzelabstimmung im berliner raum

Diskutiere Einzelabstimmung im berliner raum im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Schüler und Labe sind so die Hausnummern im Raum Berlin.
Leihwäscheträger

Leihwäscheträger

Punkte Reaktionen
0
Schüler und Labe sind so die Hausnummern im Raum Berlin.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Labe stimmt aber nur Strasse ab und irgendwie findet nie ein Auto nen Prüfstand von ihm.

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
also ich hätte noch ein anderes angobt für ne abstimmung aber das kommt mir irgendwie komisch vor.

der würde am tester die daten ermitteln wo der motor evtl zu fett oder mager läuft und danach nene chip machen lassen.

ist doch recht sinnlos sowas oder ???

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Schlecht in dem Sinne,das man kein Stück Papier bekommt,wo man dann hier im Forum mit angeben kann :lol:

Aber warum findet keiner den Prüfstand ? So groß ist doch Wildau nicht.

T

tino.stegmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab da mal noch ne adresse ist etwas von berlin entfernt aber die jungs machen gute arbeit.hatte da mal mein zylinderkopf machen lassen,internetseite ist nicht mehr auf den neusten stand aber man kann mal rein schauen.
NSR-Motorsport GmbH
Langes Feld 02
06618 Prießnitz

Tel./Fax.:
034466 / 20883

Funk:
0171 / 8232054

[email protected]

www.motortuner.de

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
also scheinbar haben alle tuner keinen bock auf geldverdienen . nur k chip hat auf ne mail geantwortet aber auf die zweite von mir dann auch schon nichtmehr .

ist wohl überall wegen reichtum geschlossen

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Anscheinend ja. :lol:

Nimm dir am besten nen Tag Urlaub und fahr zu den alt bewährten Tunern. ;-)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Schlecht in dem Sinne,das man kein Stück Papier bekommt,wo man dann hier im Forum mit angeben kann :lol:

Aber warum findet keiner den Prüfstand ? So groß ist doch Wildau nicht.

Naja keine Ahnung warum die nich auf einen Prüfstand fahren.
Stückpapier weniger, die Qualität der Abstimmung ist einfach anders (wenn der Prüfstand gut ist), dann kannst du den Drehmomentverlauf schön glätten usw. usf. das merkst du auf der Strasse nicht unbedingt.

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
tag urlaub nehmen geht nicht arbeite auf montage . da muss ich ne woche nehmen und das geht zur zeit leidder nicht

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Das Problem ist ja auch das z.b. K Chip keinen eigenen Prüfstand hat. Das heisst man würde für gescheite Vorher-Nachher Messungen extra bezahlen.

Was ist denn bei Geparts rausgekommen ? Die haben doch optimale Bedingungen vor Ort.

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
naja antworten auf email auchnicht aber die währen zur zeit meine erste wahl weil die nen festpreis gemacht haben.

nur ob der sich mit opel so auskennt ist noch fraglich

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich würde immer anrufen. Man erhält sofort eine Antwort und muss nicht tagelang vor Outlook sitzen und warten. Die haben zur Zeit sehr viel zu tun und meine Email wurde auch erst nach ca 1-2 Wochen beantwortet. Dort arbeitet der Meister halt noch mit ...

Die haben da extra einen der die Software macht und man hat die Rolle ja auch vor Ort und kann bei allen Messungen dabei sein.

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
ja nur ich hät immer gerne was schriftlich . das gesprochene wort ist oft schnell vergessen

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Na zu mir meinte Gunnar das so eine Abstimmung halt 250 bis 500€ kostet und 1-2 Tage dauern kann. Mehr wird er dir auch nich sagen ...

Jeronimo135

Jeronimo135

Punkte Reaktionen
0
Muss das Thema nochmal rauskramen.. Hat jemand jetzt schonmal konkrete Erfahrung ´mit seinem Turbo im Raum Berlin gemacht.. Schüler, Labe, Car chip egal.. Aber positiv sollte es gewesen sein :D

Gruß

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
irgendwie sind nur immer halbe aussagen zu dem thema.....

sehr günstig muss noch lange nicht richtig gut sein ;)

ich werd mir wegen der ganzen scheiße auch ü 1000km ans bein binden wenn das getriebe wieder ganz ist :)

hatte mit dem typ von NSR mal telefoniert wegen 45er weber und der hat gleich ne stunde erzählt. TOP :)
aber turbo weiß ich nicht ob und wie.

Thema:

Einzelabstimmung im berliner raum

Einzelabstimmung im berliner raum - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
X18XE1 oder Z18XE Ölpumpe: Hallo Leute, ich suche gerade eine Ölpumpe vom Z18XE oder X18XE1 (soll die gleiche sein). Wer da was hat bitte einfach mal anbieten. Am liebsten...
Oben