Einbaumöglichkeit Instrumente

Diskutiere Einbaumöglichkeit Instrumente im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ne hinter der A-Säule ist kein Airbagmodul, aber die Kissen sind dort fest gemacht und die A-Säulenverkleidung hat auch sollbruchstellen! Da darf...
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ne hinter der A-Säule ist kein Airbagmodul, aber die Kissen sind dort fest gemacht und die A-Säulenverkleidung hat auch sollbruchstellen!

Da darf gar nix davor sein, weil das Teil komplett wegfliegt!

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
aber im Zafira zum Beispiel geht es nicht anders und keiner hat beim TÜV etwas dagegen gehabt wo ich gefagt hab :roll:
zumind. bekommt man max. 2 Stk. da nur in die A-Säule :cry:

Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
Habs bei mir so gemacht:
Ich weiß, nicht der Optimalste ort aber recht Praktisch!
Strom gleich vom Zigarettenanzünder gute Ablesbarkeit und der Cd-Schacht bleibt auch erhalten.
Die Anzeige ist von www.smods.de.vu

Anhänge

• bild019_160.jpg
    bild019_160.jpg
    85 KB · Aufrufe: 143
Thema:

Einbaumöglichkeit Instrumente

Einbaumöglichkeit Instrumente - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben