EDS Teile montiert....Hilfe!!!

Diskutiere EDS Teile montiert....Hilfe!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; komisch manchmal zeigt er die Bilder manchmal n icht!!! Wieso habt ihr alle das heissstartventil abgeklemmt? muss das so sein? Ich habe auch den...
B

Ben20let

Punkte Reaktionen
0
komisch manchmal zeigt er die Bilder manchmal n icht!!!
Wieso habt ihr alle das heissstartventil abgeklemmt? muss das so sein?
Ich habe auch den 60mm ansaugstutzen kann es sein das es bei mir auch nicht dicht ist und ich deswegen ein problem mit meinem Ladedruck habe?

lutschi

lutschi

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab auch so einen Stutzen von EDS. Ich hab ihn einfach eingebaut und bin damit gefahren, fertig!

Also DICHT - alles OK!! 8)

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
komisch manchmal zeigt er die Bilder manchmal n icht!!!
Wieso habt ihr alle das heissstartventil abgeklemmt? muss das so sein?
Ich habe auch den 60mm ansaugstutzen kann es sein das es bei mir auch nicht dicht ist und ich deswegen ein problem mit meinem Ladedruck habe?

Ist besser wenn man heissstartventil von der unterdruck seite abklemmt.
Weil wenn es mal hängen/kapput gehen sollte dann geht nicht gleich dein Motor mit hoch.
Ist besser wenn du das auch abklemmst..

B

Ben20let

Punkte Reaktionen
0
heissstartventil

Aha so ist das also,
und das macht auch keine probleme ohne?
dann werd ich das gleich mal machen....

Danke für die schnelle antwort

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Ja wie jetzt?!?! Ich kaufe ein neues Teil bei EDS und das ist nicht so wie es sein soll??? Ich dreh durch.... Wird ja immer besser.
Was ich noch nicht ganz verstehe, wenn ich mir den Stutzen von unten ansehe, dann ist die Fläche ja schon maschinell bearbeitet worden. Wie kann die dann nicht Plan sein? Oder sind wohl eher die Flächen der Drosselklappe oben nicht plan?

Da sollte EDS Ihrem Zulieferer mal auf die Finger klopfen :p

jo, mal nen 8d report anfordern... oder csl1 einführen :lol: :shock:

mfg ttb

xakire83

xakire83

Punkte Reaktionen
0
@ TingelTangelBob

Mal den Teufel nicht an die Wand!
Die sollen sich lieber um die Sachen kümmern als unnötigerweise auf die ISO und/oder die VDA pochen. Kenn keinen Betrieb, einschließlich unserem, der mit der Einführung von irgendwelchen Standardisierungen, wie immer sie auch heissen, VDA / ISO und ihren Neffen (Kaizen, Green Belt, TPS usw) rgend etwas verbessern konnte. Ich möchte die Zeit frei haben die ich für meinen GB und MBB Schulungen versessen habe. Ich könnt bis Ende des Jahres locker irgendwo wo es schön warm ist auf den Putz hauen.

Gruß
[glow=green:067517f394]xakire83[/glow:067517f394]
dem das 6Sigma (statistisch) am Ar... vorbeigeht und lieber 100% gibt als die 99,97% die den Kunden zufrieden stellen sollen

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
steckt mal den stutzen auf die drosselklappe und schaut dann durch die drosselklappe durch (muss natürlich ausgebaut sein das ganze ;) ) bei nem bekannten ist der stutzen größer als der einlass bei der drosselklappe dh der hatt jetz dort ne kante von 1-2mm rundum!

Thema:

EDS Teile montiert....Hilfe!!!

EDS Teile montiert....Hilfe!!! - Ähnliche Themen

orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben