Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!

Diskutiere Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile! im Biete... Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Session

Session

Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Ort
Südraum Leipzig
Hallo,

ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo.
Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen.

Es handelt sich um einen Vectra A 1.6 welcher komplett auf 2.0 turbo umgebaut wurde.
Es wurde alles von einem Calibra Bj.95 übernommen und montiert.
Alle Umbauten sind eingetragen!
Das Fahrzeug ist nun bereits längere Zeit abgemeldet und sollte eigendlich nocheinmal komplett im Bezug auf den Motorraum umgebaut und gecleant werden.
Leider fehlt mir die Zeit, so dass ich nach längeren Stillstand aufhören möchte.

Opel Vectra A / Bj.92 / mit Brief und allen Eintragungen

Karosse:

- MIPA Effektlack Pegasus (grün-blau-lila)
- Komplette OEM Vectra 2000 Verspoilerung
- Luftschlitze in Kotflügel
- Irmscher schwarze Rückleuchten
- Schwarze Frontscheinwerfer mit schwarzen Blinkern (Extrasatz Angel Eyes NEU vorhanden)
- Kontflügel bearbeitet / gezogen
- Türgriffe Vectra B
- Böser Blick aus Metal

Motor:

- C20LET EDS PHII mit geänd. LLK, Baileys Pop-Off, gr. LL-Verrohrung aus Alu poliert, großer EDS Ansaugstutzen, Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung chrom, Zündkerzen-L gold, mit neuer Ölpumpe < 5000km, Z-LET Kopfdichtung (zzgl. 1x neu OVP), Turbloader vor < 5000km überholt mit Stahlsitzring, neue Kppl. < 5000km, ein paar Chromteile, komplett Samco blau verstärkte Luftschläuche, Tropenthermostat

- F28 6-Gang Getriebe mit Hürlimann Frontumbausatz und 2tlg. Antriebswelle

- Bremse Calibra turbo VA mit gelochten Zimmerman Scheiben und EBC Greenstuff Belegen, HA Scheibenbremse auf Starrachse

Auspuff:

- DSOP doppelflutige Downpipe 70mm
- 70mm Edelstahl Auspuffanlage ab Kat (auch in den Topfen 70mm) mit Tüv

Felgen:

3 tlg. Felgen WRD MESH (werden nicht mehr hergestellt! Rariäten!)
LK 4x100, Chrom und mit polierten Betten und vergoldeten Schrauben
VA 8,5x16 / 215-40-16 Toyo
HA 9,5x16 / 215-40-16 Toyo
Müßten mal wieder aufpoliert werden!

Fahrwerk:

Gewindefahrwerk FK Königssport
Höhenverstellbar an VA 35-70mm
HA fest 40mm
< 5000km

Innenausstattung:

- Innenausstattung aus Vectra A 200 mit Sportsitzen, Lordosenverstellung, Sitzheizung
- KOMPLETT in ECHTLEDER NAPPA / ALCANTARA
- Sitze / Amaturenbrett / 30mm Sportlenkrad (poliert / gold) / Hutablage / Schaltsack in Echtleder Beige / Antrazith bezogen
- Himmel / Seitenverkleidung in beige Alcantara bezogen

Die Innenausstattung wurde komplett von einem Sattlermeister bezogen. Arbeitsaufwand und Materialkosten sind ein "halbes Vermögen" gewesen.

- Wiechers Überrollbügel mit X- und H- Strebe in Chrom (neu und noch nicht montiert)

- Kofferraumausbau mit Kunstleder beige bezogen
- Domstrebe Kofferraum
- Radio CD mit LCD DVD TV 7" und Axton Lautsprecher
- 4x elektrische Fensterheber (vorn + hinten)
- Glasschiebedach
- Ladedruck- / Voltanzeige aus Calibra turbo Edition

Das Fahzeug befindet sich aktuell teildemontiert (Motor & Cockpit ausgebaut) und stand seitdem durchgehend trocken in der Werkstatt.
Reinsetzen und Losfahren ist ohne weiterführende Arbeiten nicht möglich.

Ich würde das Ganze gern komplett verkaufen. Es wäre aber auch denkbar einzeln Teilepakete zu veräußern und damit das Fahrzeug zu schlachten (mit entsprechender Vorlaufzeit).
Alles gegen eurer faires Gebot!

Anbei auch ein Foto von einem vergangenem Treffen damit Ihr eine Vorstellung vom Fahrzeug bekommt.

WEITERE TEILE VORHANDEN:

- Neue verstärkte Sintermetal - Kupplung, bis zu 512Nm, mit Ausrücklager
- Projekt Opel Ladeluftkühler inkl. Samco Schlauch, Verrohrung und Schellen
- Klaasen Nockenwelle Auslass, C20XE Einlass
- Diverse Zündkerzen L`s
- Sportmittelschalldämpfer VA, Neu, Durchmesser innen 60mm / Länge 43cm
- 200 Zeller Sportkat mit E-Kennzeichen!, Durchmesser innen 52mm, Länge 40cm
- 3x VA Rohr Neu, Durchmesser innen 66mm, jeweilige Länge 58cm
 

Anhänge

  • alles 252_1_Nr.1.JPG
    alles 252_1_Nr.1.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile! - Ähnliche Themen

Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
OPEL VECTRA A-X TURBO 4X4 C20LET 204PS Allrad: Biete meinen Vectra A-X 4X4 Turbo zum Verkauf an. er ist für 5500€ zu haben. Weiteres schaut bitte in den Link...
Oben