Schneeflocke
- Punkte Reaktionen
- 0
:lol:
aber ein verstellbares bringts bei dieser welle ja e nicht oder??
sind ja keine werte vorhanden und einfach so aus dem lustig sein da rumspielen würd ich auch nicht!
wieso musstest den Kopf planen?
ja das ist blöd!
deshalb geb ich meinen werksneuen cossie nicht zum planen!!!
sondern verbau ihn so wie er ist
:shock:Ok, stell Dir vor Du hast nen Werksneuen Kopf mit 0km vor Dir liegen und gibt´s in zum Planen weil der genau an der Dichtfläche nen winziges Krazerchen hat (reine Sicherheit) - und dann bekommst den mit 0,5mm geplant zurück, weil´s jemand verpeilt hat...![]()
ja Micha was will man machen wenn man keine genauen Daten herbekommt,bleibt wieder das Thema auf gut Glück...Einen Richtwert hast ja von mir.So schlecht läuft das ja nicht bei mir.Ich hab das Serienrad drauf,Welle steht 1,2 Hub OT als Anhaltspunkt :wink: 1,3-1,4 mm wäre bestimmt auch nicht verkehrt.Ich würde gerne damit mal etwas "spielen" - leider ist die Zeit immer sehr knap... :wink:
Und das bei der Welle keine Daten dabei sind finde ich nicht gerade gut, aber das ist ein anderes Thema.
Fakt ist aber das je weiter der Kopf geplant wird, sich der Winkel der NW mit verdreht. Wenn nun Einstelldaten vorhanden sind ist das kein Problem - Einstellen fertig...
Bei Serie ist das halt nicht mehr "Perfekt", ob sich das nun groß auf die Leistung auswirkt muß jeder selber wissen/entscheiden/ect... :wink: