Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EDS-Ansaugglocke mit Pop-Off-Anschluß für den C20LET?
Diskutiere EDS-Ansaugglocke mit Pop-Off-Anschluß für den C20LET? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi,
@Emerald: Die Abdeckung is mir eignentlich nich so wichtig !!
Gruß Christian
´n bekannter hat sich an seinem Polo 6N 16V (ja, es is kein Turbo, aber trotzdem) den kompletten Ansaugtrakt vor der Drosselklappe aus Edelstahlrohren gefertigt bis zum Luftfilterkasten ... Ergebnis: hat ganz gut geröhrt und besser gegangen isser auch noch :wink:
im übrigen hat ihn das ganze Ding grad mal den Materialwert gekostet und der lag zu dem Zeitpunkt bei ca. 50 bis 60 DM
bei DSOP oder bei mir kann man die auch bekommen!!!
@ emerald mit 50mm bleibt das ganze grade so passend mit der abdeckung mit ner 60er wird das ganze eng,hängt aber stark vom radius des rohrbogens ab.mit den 60ern die ich kenne passt die abdeckung NICHT MEHR.
Hmmm... da muss ich doch wieder mal das leidige Thema grosser Ansaugstutzen raussuchen. Leider ist er immer noch nicht in der Produktübersicht bei EDS. Er sollte ja eigentlich schon beim (diesjährigen) Forumstreffen aus dem Verkauftresen liegen. Wie sieht es denn damit jetzt aus?
Beim ersten Abguss des erstellten Modells stellten sich noch kleine Fehler des Modells heraus , die jetzt aber erfolgreich behoben werden sein sollen !
Die erste Musterserie wird bald bei uns auf dem Tisch liegen !
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute!
Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...