Edelstahlanlage, welche???

Diskutiere Edelstahlanlage, welche??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich habe vor mir eine Edelstahlanlage ab Kat zu kaufen aber weis nicht welchen, ich brauche einen mit 2endrohren (nicht aus einem mach 2...
DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute, ich habe vor mir eine Edelstahlanlage ab Kat zu kaufen aber weis nicht welchen, ich brauche einen mit 2endrohren (nicht aus einem mach 2 sonder 2 seperate rohre) , ich hatte da an Bastuck gedacht aber so viel ich gesehen habe haben die nur aus 1 mach 2, ich hoffe ihr versteh was ich meine :roll:
Fast vergessen, ist für ein Vectra Turbo :wink:

Gruss Osie

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
warum meinst du das das schlecht ist, wenn die aus einem Rohr zwei machen?

Bastuck: Sound sehr brummig (Geschmackssache) ab mittlerem Drehzahlbereich deutlich besseres Fahrverhalten und Anlagen ab Bj. 2002 haben keine Verjüngung mehr im Endschalldämpfer! Qualität und Passgenauigkeit sind gut und der Preis ist für so eine Anlage auch gerechtfertigt! (meistverkaufte Edelstahl-Auspuffanlage Europaweit!)

DSOP: Sehr gute Anlage, die einzige wohl in 70mm Querschnitt mit Tüv. Sehr Passgenau, super Qualität und sehr dezent im Sound beim Cruisen und wenn man mal Gas gibt brüllt die auch schön! (wurde extra für den c20let entwickelt also auch etwas teurer!)

alles andere (ausser extra Anfertigungen wie z.B. Treisch oder Viardi) sind meiner Meinung nach für den let nicht geeignet.

MfG MK-Motorenteile

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Hi, ich habe nicht gemeint das es schlecht ist, es ist so das ich eine rechts links anlage habe und die auch beim nächsten auspuff montieren werde deshalb brauche ich 2 rohre den einen verbinde ich mit dem rechten und den anderen mit dem linken (die originalen endrohre werde ich abschneiden) wenn ich jetzt aus 1 mach 2 montiere verliere ich doch druck dann kommt links mehr abgas als rechts oder???
Wie sind überhaupt die Preise von bastuck und dsop?? Gibt es von dsop auch eine 60er anlage??

Gruss Osie

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Gibt es von dsop auch eine 60er anlage??

Was willst du denn damit? Nimm ´ne Serien-Anlage, die hat 60.... :wink:
Dann hättest du auch zwei einzelne Endrohre am Nachschalldämpfer. :lol:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Beim Turbo is Serie doch nix, da is sogar Gruppe A nich wirklich ´ne extreme Steigerung ... ja man merkts, aber nich so wirklich heftig ... die 70er Anlage is da schon richtig geil ... aber eben nicht günstig ...

J

JayBeeR

Punkte Reaktionen
0
www.burdinski-tuning.com

Die bauen dir problemlos ne 70er Anlage in V4A Edelstahl, auch in den Töpfen! Oder noch größer :wink:
Oder komplett 2-flutig (ab KAT/Downpipe) mit seperaten Schalldämpfern!!

Da ist fast alles Möglich!!

MfG

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
also ich brauche nicht unbedingt eine 70er anlage, mein let ist serie dann bringt es bestimmt nicht viel eine 60er anlage würde mir schon genügen!!

@inter
wenn die serien anlage ab kat edelstahl wäre würde ich es so lassen.

es gibt schon einen klanglichen unterschied zwischen 60er edelstahlanlage und einer serien anlage oder??

Gruss Osie

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Kenn 2 Leute die von Burdinski was drunter haben. Einmal nen Vectra C20NE und ein Eclipse 3G 3.0 V6. Der Eclipse hat ne Komplettanlage aus V4A mit einem Endrohr. War Sonderanfertigung nach Maß (Auto musste er dort lassen) Bezahlt hat er 1100 EUR inkl. TÜV Abnahme. Der Vectra hat nur Endtopf (Klang einstellbar), kam was über 400 EUR.

Gruß Andy

L

LittleFuzi

Punkte Reaktionen
0
und jetzt sach nich, die fahren diese komischen töpfe mit den silencern zum rausnehmen.. verbaut burdinski überhaupt was anderes?? hier oben hat jeder zweite honda ne anlage von burdinski..

arbeiten sollen die ja gut aber der klang ist zum erbrechen :roll:

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Der Eclipse hat das nicht mit dem einstellen, wollte er nicht. Klingt aber trotzdem gut. Qualität ist 1A. Wieviele Endtopf Varianten angeboten werden weiß ich nicht, die beiden haben den gleichen...sicher den den du meinst. Gefällt mir optisch auch nicht. Aber ich denke Burdinski baut dir alles nach deinen Wünschen. Einfach mal anfragen!

Gruß Andy

R

RaceBreed

Punkte Reaktionen
0
und jetzt sach nich, die fahren diese komischen töpfe mit den silencern zum rausnehmen.. verbaut burdinski überhaupt was anderes?? hier oben hat jeder zweite honda ne anlage von burdinski..

arbeiten sollen die ja gut aber der klang ist zum erbrechen :roll:

Da kann aber Burdinski nichts dafür das der Sound schlecht ist denn die Kunden können sich dort den Sound aussuchen. Und das gibts meiner Meinung nach sehr, sehr wenige die das bieten können!

RaceBreed

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ne 70er anlage für einen astra f sollte 800 bis 900euro kosten.
Die fertigen das ding nach maß an,machen hörproben und fahren auch ein gutes stück mit dem auto um sicher zu gehen das es nicht klappert.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
also ich brauche nicht unbedingt eine 70er anlage, mein let ist serie dann bringt es bestimmt nicht viel eine 60er anlage würde mir schon genügen!!

@inter
wenn die serien anlage ab kat edelstahl wäre würde ich es so lassen.

es gibt schon einen klanglichen unterschied zwischen 60er edelstahlanlage und einer serien anlage oder??

Gruss Osie

Du würdest dich über den Unterschied wundern, selbst bei Serie!!!!! :!: :!:

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir eine DSOP 70er zugelegt.
Passt super gut, nicht zu laut und bringt alleine bei der Serie richtig viel NM.
Ich habe die DSOP über zwei Monate in Serie gefahren, das merkt man ganz locker, man glaubt der Motor würde freier atmen.
....Und TÜV war kein Problem, alles eingetragen.

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Wie ist es denn bei DSOP haben die auch ESD mit 2 seperaten endrohren??
Was kostet die DSOP ab Kat??

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Hi, ich war auf der Seite von DSOP aber habe da keine Enrohr varianten gesehen, nur den einen ovalen DTM.
Am besten wären Bilder von anderen Endrohr varianten, auf denen sieht man bestimmt ob es 2 seperate Endrohre sind oder aus einem rohr zwei werden.

Gruss Osie

Thema:

Edelstahlanlage, welche???

Edelstahlanlage, welche??? - Ähnliche Themen

Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben