Edelstahlanlage, welche???

Diskutiere Edelstahlanlage, welche??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Flachoval als DTM (nach oben gebogen) gibts nicht. 1x90 mm Endrohr gibts,hatten wir schon montiert,ich habe wie auf Bild flachoval. Am besten...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Endrohrvarianten
1x 90mm rund
2x 90mm rund
135x75mm Flachoval
2x DTM
Flachoval als DTM (nach oben gebogen) gibts nicht.
1x90 mm Endrohr gibts,hatten wir schon montiert,ich habe wie auf Bild flachoval.
Am besten rufst mal den Dirk selber an :wink:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Bei der DSOP hat der Endschalldämpfer nur ein Rohr als Ausgang! Hat man zwei Endrohre oder das Flachovalendrohr, teilt es sich erst nach dem Topf auf zwei.

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Scheise ne!! Warum machen die nur ein Rohr als Ausgang :evil:
Ich brauche aber zwei seperate Endrohre :(

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Habe ne Fortex Gruppe A und bin eigentlich voll zufrieden.

Weiß nicht ob sich da viel bemerkbar macht, wenn ich mir ne
70er unterbauen würde. Müsste man mal probefahren sowas.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
ich schätze du wirst dich wundern von Gr. A auf DSOP.Oberer Drehzahlbereich mehr Leistung,ähnlich wie Unterschied wie mit XE Einlaßwelle.Für mehr Drehmoment baust dann noch ne Downpipe dran :wink: :D

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Downpipe habe ich ja. Hat sich auch super gefahren, nur
Leider ist das Flexstück gerissen und nun muss ich mir nen
neues besorgen.

Wo bekommt man denn gute Flexstücke die auch was aushalten?

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
@Cali-Faucher
Ich habe es schon mal erwähnt, ich habe mir eine rechts links anlage aus Edelstahl bauen lassen das ich gerne weiter vewenden würde ( 2 seperate Endrohre weil: 1 rohr bleibt links und der andere wird mit dem rechten verbunden).

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Ja, dann baruchst auch keine 70mm-ANlage, weil der ganze Kram staut die ganzen Abgase so gut, dass sich alles verschluckt, da kannst dann ruhig alles andere nehmen....

To

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
@TurboOmega
Ich verstehe nicht wie der ganze Kram alles verschlucken soll :roll:
es sind ja nur die Endrohre die verändert wurden, bis zu den Endrohren wäre ja alles 70mm, ich denke es ist kein Problem, die Abgase können unverhindert austreten :!:

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Wenn du zwei 90°-Bögen hast???? Ne, da werden so dermaßen viele Verwirbelungen auftretten, kannst voll vergessen, da ist ne Serienanlage ja fast besser.

Ne, also nach der Turbine, wird das alles vielleicht ganz gut helfen, nur was bringt es dir, wenn du alles schön groß machst und danach wieder verengst, das staut sich doch an diesem nadelöhr...

TO

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
ich glaube nicht das es soo schlimm ist wie du es behauptest, ja ich habe zwei 90° bögen aber nur auf der rechten seite, auf der linken seite ist alles gerade, keine bögen.
Die Original Remus Endrohre, ja die waren klein, das war ein nadelöhr.
In den Endrohren waren nochmal kleine röhrchen.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Du bremst damit einen "Ausgang" deines Auspuffs aus ... 90° Bögen und zwar relativ enge, wie du es wohl vorhast, werden ´nen netten rückstau verursachen :wink:

Probiers aus ... wenn irgendwas aber dann nich so toll is, dann weine nicht ... die DSOP-Anlage ist auf Leistung und Klang ausgelegt, nicht auf Optik ...

Thema:

Edelstahlanlage, welche???

Edelstahlanlage, welche??? - Ähnliche Themen

Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben