Druck pfeift aus Luftfilter ab

Diskutiere Druck pfeift aus Luftfilter ab im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, seit ich meinen Klopfsensor gewechselt habe weil er defekt war pfeift der Druck durch meinen Luftfilter ab. Das Geräusch ist halt wie beim...
G

guetteliniho

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit ich meinen Klopfsensor gewechselt habe weil er defekt war pfeift der Druck durch meinen Luftfilter ab.
Das Geräusch ist halt wie beim Blow off nur leiser und es pfeift sehr lange ab also nicht kurz und Kräftig, wie es sein sollte. Was is da los??

Habe zwar schonmal in der Suche geschaut aber mir war es nicht vergönnt etwas zu finden. Danke euer Noob :)

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Also mit dem Klopfsensor direkt hat das wohl eher nichts zu tun! Vergessen alle Schläuchw wieder korrekt zu montieren?

Klopfsensor auch mit Drehmoment angezogen :?:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn es ein offener Luftfilter ist, dann ist es normal!

G

guetteliniho

Punkte Reaktionen
0
jo natürlich mit drehmoment :), vorher war der wohl etwas zu fest, zumindest musste ich ordentlich würschen um den abzubekommen. danke nochmal herr Vorbesitzer :)

Das es in erster linie mit dem Klopfsensor nix zu tun hat dachte ich mir auch. Unterdruckleitungen usw. sind alle richtig angeschlossen.

@ let vectra: Jo worde auch an dem TAg montiert weil ich keinen neuen originalen da hatte und der alte nicht mehr gut war.

aber das is doch nicht normal, das pfeift ab wenn man bei 1500 upm vom gas geht oder???

G

guetteliniho

Punkte Reaktionen
0
Ja das Originale Umluftventil ist noch aktiv.
Als ich das mit einem RSV stillgelegt hatte zwitscherte es un das war ja wohl ordentlich nervig.

Und jetz fehlt halt ordentlich Leistung. Kommt einem so vor als würde er de ganze Zeit durchblasen..

Thema:

Druck pfeift aus Luftfilter ab

Druck pfeift aus Luftfilter ab - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben