Dringend gesucht " Luftrichter " Teilenr. 1314408

Diskutiere Dringend gesucht " Luftrichter " Teilenr. 1314408 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Gesucht wird der Luftrichter für´s Kühlergebläse,ist aus Alu, laut Opel ist das Teil Europaweit nicht verfügbar für den OPCII ??!!?? Vielleicht...
opel-schraubaer

opel-schraubaer

Punkte Reaktionen
0
Gesucht wird der Luftrichter für´s Kühlergebläse,ist aus Alu, laut Opel ist das Teil Europaweit nicht verfügbar für den OPCII ??!!??
Vielleicht hat ja einer von euch einen da oder weiss sonst vielleicht wo ich einen herbekomme,danke.

opel-schraubaer

opel-schraubaer

Punkte Reaktionen
0
So, laut Opel ist das Teil erst mitte März lieferbar und ist auch nur am Z20LET verbaut. Und bis mitte März wollte ich eigentlich nicht warten ;-)

EDIT: Hab mal Foto gemacht ...

Thema:

Dringend gesucht " Luftrichter " Teilenr. 1314408

Dringend gesucht " Luftrichter " Teilenr. 1314408 - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Komfortalblere steifere Motorlager c20let: Hallo zusammen, ich weiß, dass der Titel paradox klingt, aber vielleicht gibt es da ja was. Ich bin letztens nach 4,5 Jahren basteln das erste...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche dringend ladedrucksensor Z20let Raum Nürburgring: Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich dringend einen ladedrucksensor für meinen z20let im Raum Nürburgring. Vielleicht ist ja auch jemand...
Oben