Dringend!!! 2,8M Leerlauf dreht hoch und runter ?

Diskutiere Dringend!!! 2,8M Leerlauf dreht hoch und runter ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, woaran kann es liegen das der Motor im Leerlauf und während der fahrt hoch und runter dreht, ziemlich stark. Motorlampe geht auch an ab und zu...
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Hi, woaran kann es liegen das der Motor im Leerlauf und während der fahrt hoch und runter dreht, ziemlich stark. Motorlampe geht auch an ab und zu , manchmal ist es dann wieder weg für kurze Zeit :roll:
Wer weiss Rat und wie lese ich eigentlich den Fehlercode, bei der 2,8M aus ?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
guck zuerst mal nach dem Schlauch vom LMM zur Einspritzanlage

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Das habe ich alles schon gemacht, kann es am Klopfsensor oder Benzindruck Relais liegen, weil bei den letzten fahrten, immer als ich den Wagen aus geschaltet habe aus der Beifahrerseite ein komisches Relai klicken auch kam was vorher nicth so war !???

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Ralis könnte evtl an felender Masse liegen.
FC auslesen, am Diagnosestecker Kl 4 und 6 oder 5 und 6 Brücken, dann Blinkcode an der MKL abzählen. Mach das als erstes!
Mach auch mal den LFR raus und weiche den z.B in Bremsflüssigkeit ein, wenn es geht min 24 Stunden, dann ausleeren und ausblasen. Vor dem einbauen kannst noch entwas sprühfett rein sprühen.

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
wenn mit dem leerlauf was nicht stimmt ist zu 98 % der llr schuld, das kleine verfluchte ding hat ziemlich viel zu sagen :wink:
ich nehme an dass bei dir der stecker nicht richtig angeschlossen war?

Thema:

Dringend!!! 2,8M Leerlauf dreht hoch und runter ?

Dringend!!! 2,8M Leerlauf dreht hoch und runter ? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
X20XER dreht im Leerlauf hoch ü3000U/min- Leerlaufregler !?: Hallo zusammen, Folgendes, komisches Verhalten legt mein X20XER zur Zeit an den Tag. Vorab: Motor ist "Spanneu" aufgebaut + Flowtec Saugrohr mit...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben