dremomenttabelle

Diskutiere dremomenttabelle im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hat sich mal jemand die arbeit gemacht, alle wichtigen drehmomente vom c20let motor in ne tabelle zusammenzuschreiben, mit benennungen. eventuell...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hat sich mal jemand die arbeit gemacht, alle wichtigen drehmomente vom c20let motor in ne tabelle zusammenzuschreiben, mit benennungen.
eventuell auch alle drehmomente vom calibra dazu?

gibts sowas im netz?

ja ich weiß wo die drin stehen... aber das liebe programm läuft bei mir nicht, und ne übersichtstabelle in excel ist immer das beste was es gibt!

mfg ttb

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Hatte ich auf der alten Platte...die is aber abgeschmiert! :(

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
wenn die jemand findet, hätte ich die acuh gerne :)

dann bitte an:
ole (at) corsa-let.de

;-)

mfg sven

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Anzugsdrehmomente gibt´s im Premiumbereich zum Downloaden... :wink:

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Thema:

dremomenttabelle

dremomenttabelle - Ähnliche Themen

C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20let springt nicht an: Mein Motor springt nach Restauration nicht an. War jetzt fünf Jahre auf einer Palette gestanden. Folgendes macht er bzw. nicht: - Anlasser dreht...
Oben