@Janosch: Extram kontraproduktiv und hochgradig provokant deine Art und erst recht nicht hilfreich - mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn du zu dem also was beitragen willst, dann tue es, ansonsten verbreite deine Reden bitte in anderen Bereichen oder noch besser Foren.
Ich bitte nach wie vor um Infos, um bei dem Problem zu helfen, wie z.b. von hurricen oder Calibra_Trubo - damit kann ich endlich was anfangen. DANKE.
1. Wie gesagt auch im alten Forum ging nicht weniger wie 3 Buchstaben, denn weniger macht 0,0 Sinn. Die Suche würde praktisch ALLES finden, was die Performance dermaßen in die Knie zwingen würde, um völlig sinnfreie Ergebnisse zu liefern, die kein Mensch brauchen könnte, da Unmengen an Ergebnisseiten dabei wären, die dann keiner mehr anschaut. Das ist hier nicht anders wie im Alten.
Zur Verwedung von z.B. ABS und Fehlercode als Suchbegriffe, habe ich soeben in das Suchfeld, "+ABS +Fehlercode" eingegeben und über alle BEreiche gesucht und sie hat mir unmengen von Korrekten Ergebnissen geliefert und alle waren korrekt (inkl. diesem Thread z.B.). In der Suche kann man aber ca. 200% mehr noch als in der Alten, in dem man diverse Parameter dazu verwenden kann die Suche sogar noch zu optimieren. Man muss sich allerdings auch damit etwas auseinander setzen.
Also sollten noch ein paar Hinweise kommen, dann immer her damit. Im Gegensatz zum user Janosch versuche ich hier zu helfen, auch wenn er es sicher nicht so sieht, aber da er keine Hilfe von mir brauch, nehme ich einfach mal keine Rücksicht auf ihn.