Ihr wisst ja, dass das normalerweise nicht meine Art ist, aber ich muss mich etz hier auch mal auskotz**
Thema Suchmaschine wurde erwähnt, ich komm damit auch nicht klar. Ganz ehrlich, wenn ich was im Suchfeld eingebe, dann möchte ich auch, dass danach gesucht wird und ich nicht erst 3000 Einstellungen vornehmen muss. Auch habe ich keine Zeit, mich damit Stunden um Stunden auseinander zu setzen. Sowas MUSS in meinen Augen benutzerfreundlich sein.
Feld --> Wort eingeben --> Ergbniss bekommen!!
Thema Neue Beiträge:
Der Punkt geht mir irgendwie gewaltig auf den Zeiger. Entweder bin ich zu blöd oder das ist einfach Mist.
Klicke ich auf neue Beiträge, sehe ich zwar die neuen Beiträge, dort werden aber ALLE Themen NICHT aufgelistet, in denen ich mal mitgeschrieben habe
Ebenfalls unter Meine Beiträge --> Meine Themen/Meine Beiträge finde ich nicht alles.
Siehe hier:
https://www.opel-turbo.de/c20let/showthread.php?99901-Motor-Daten-auswerten
Da habe ich vorhin was geschrieben. Ich finde das über standartbuttons beim besten willen nicht.
Weder bei Neue Beiträge noch unter meine Beiträge. Auch habe ich das nur durch zufall gesehen, denn...
...Email benachtichtigung geht ebenfall nicht! Nur bei PN kommen welche, aber mit ordentlich Zeitverzug.
(Sofortige Benachrichtung ist an)
Sorry wenn ich hier vielleicht gerade ein bisschen angepisst schreibe, aber ICH komm damit nicht klar.
Und wie oben schon geschrieben, ich habe echt keine Zeit um mich damit etz Stunden um Stunden auseinander zu setzen. +
Auch wenns hart klingen mag und einige das nicht hören wollen...andere können das besser