die suchmaschiene in diesem forum ist das aller letzte

Diskutiere die suchmaschiene in diesem forum ist das aller letzte im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Nö da kommt nix, das interpretiert die Forensoftware als einen einzigen (dementsprechend zu langen) Suchbegriff.
Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Nö da kommt nix, das interpretiert die Forensoftware als einen einzigen (dementsprechend zu langen) Suchbegriff.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
diese 3 Begriffe mit Leerzeichen kamen bei mir >75 Treffer,vorhin probiert
achte,probiere deine Einstellungen ;-)

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
106
diese 3 Begriffe mit Leerzeichen kamen bei mir >75 Treffer,vorhin probiert
achte,probiere deine Einstellungen ;-)

Jup. Hab ich grad probiert.
Habe mitbekommen das man weiter unten dann "Themen mit mind. 1 Antwort" eingeben muß.

Aber warum muß man solch simple Sachen vorher einstellen/eingeben. Kann das nicht voreingestellt sein? Warum sucht der nach Beiträgen ohne Antwort?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ja nun....man muß das beste für sich draus machen...ne Grundeinstellung eben und dann abspeichern nicht vergessen!!!war auch ein Fehler meinerseits...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

möchte das Thema nochmal aufgreifen und habe nochmals wegen de Zeichen als Suchbegriff geforscht.

* 3 Zeichen ist zwar hier im Forum einstellbar, aber wird vom mySQL Server nach wie vor nicht unterstützt:
Code:
set global ft_min_word_len = 3 schlug fehl: Variable 'ft_min_word_len' is a read only variable
das bekomme ich als Quittierung, also bringt es aktuell auch nix, da weiter drauf zu hoffen.
* "ABS Fehler" genauso mit Anführungszeichen findet eine Menge Ergebnisse - ob das jetzt immer noch ein Problem ist weiß ich nicht, ich war mit dem Ergebnis zumindest zufrieden
* Emailbenachrichtigung funktioniert nach wie vor ...
* Begriffe wie Z20LEH+Ladedruck+Ölpumpe müssen ohne Plus und mit Leerzeichen geschrieben werden oder auch Z20LEH AND Ladedruck AND Ölpumpe
* Wie hier schon der Tipp kam, Suchoptionen abspeichern. Das andere rumgequängel führe ich eher auf unfähige User zurück. So leid mir das für denjenigen tut. Du willst einen Motor tunen, dann beschäftige dich mit der Technik, sonst geht das genauso in die Hose. Ist hier auch nicht anders.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
also, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr weiter und muss das Thema leider ohne bisherigen Erfolg abschließen, auch wenn es mir nicht gefällt. Ich habe alle Tipps und Ratschläge in den letzten Tagen und Wochen befolgt. Hab den Suchindex hier im Forum neu aufgebaut, alles gemacht, dass auch Zeichenketten mit 3 Buchstaben wie ABS gehen, aber leider alles ohne den gewünschten Erfolg :-(

Sorry jungs *seufz*

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
äh nee. Ich bin jetzt über mehrere Tage mehrere Stunden am Ball geblieben und das macht alles kein Sinn mehr. An dieser Stelle ist einfach Ende der Möglichkeiten, bis mir jemand aus dem Supportforum was anderes sagt und die Dinge die gesagt wurden, habe ich schon alle versucht. Da is nix mehr mit am Ball bleiben.

blackout

blackout

Punkte Reaktionen
0
Ok, ich hab den Thread hier bei der Suche nach einer Lösung gerade gefunden, dachte schon es liegt an mir, dass man über die Suche oft / immer diese Meldung bekommt:
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein, zu kurz oder zu lang und wurden daher in der Suchanfrage ignoriert: Kurbelwellenentlüftung

Thema:

die suchmaschiene in diesem forum ist das aller letzte

die suchmaschiene in diesem forum ist das aller letzte - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
Astra G: Fehlzündungen problem: Hallo Leute bin neu hier im Forum Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe Ich bin mir auch sicher das es dieses Thema bestimmt schon...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben