Dichtring Hauptbremszylinder an BKV nicht mehr Lieferbar

Diskutiere Dichtring Hauptbremszylinder an BKV nicht mehr Lieferbar im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin, beim freundlichen ist der Dichtring zwischen Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder nicht mehr bestell oder Lieferbar, jemand ne Idee...
S

StefanDNbg

Punkte Reaktionen
0
Moin,

beim freundlichen ist der Dichtring zwischen Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder nicht mehr bestell oder Lieferbar, jemand ne Idee oder Quelle wo man die noch ordern kann.
Für HBZ Calibra Let

Danke schonmal

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Schreib mal die Nummer hin die Du brauchst.. ich gucke dann mal

S

StefanDNbg

Punkte Reaktionen
0
Die wenn ich hätte ;)

Ist im Teilekatalog ja nichtmal mehr aufgeführt

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Naja dann musst halt zum Hersteller selber gehen also ATE oder Delco die haben das schon noch irgendwo auf lager..

S

StefanDNbg

Punkte Reaktionen
0
Danke, mit der Nummer hatten sie ihn sogar auf Lager ;)!

Nur im Teilekatalog nicht zu finden gewesen

Thema:

Dichtring Hauptbremszylinder an BKV nicht mehr Lieferbar

Dichtring Hauptbremszylinder an BKV nicht mehr Lieferbar - Ähnliche Themen

Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben