Dämpfer Cali turbo und XE gleich?

Diskutiere Dämpfer Cali turbo und XE gleich? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, bin gerade dabei nen Cali Turbo zu zerlegen und hab gesehen, dass der die guten,härteverstellbaren Koni Dämpfer an VA und HA drin hat. Die...
C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin gerade dabei nen Cali Turbo zu zerlegen und hab gesehen, dass der die guten,härteverstellbaren Koni Dämpfer an VA und HA drin hat. Die würd ich gern in meinen XE Cali einbauen. Passt das oder hat der Turbo andere Dämpfer?

Totti

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Die Dämpfer sind meiner Meinung nach die gleichen zwischen XE und LET. Der Let hat nur andere Federn da drinne wegen der höheren Ackslast.

Thema:

Dämpfer Cali turbo und XE gleich?

Dämpfer Cali turbo und XE gleich? - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LEL Turbo-Rumpfgruppe erneuern: Servus zusammen, ich bin Ludwig, komme aus Niederbayern und habe mir vor kurzem einen Astra H Caravan mit dem Z20LEL gekauft. (Baujahr 2006) Zu...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben