CossiKopf aus XE in Let

Diskutiere CossiKopf aus XE in Let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hiho Habe mir ein LET mit KS400 Kopf gekauft. Jetzt will ich mein alten cossi kopf aber lieber drauf tun auf den Let. Muss ich jetzt alles aus...
C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Hiho

Habe mir ein LET mit KS400 Kopf gekauft.
Jetzt will ich mein alten cossi kopf aber lieber drauf tun auf den Let.
Muss ich jetzt alles aus dem ks400 rüberholen oder sind nur die nockenwellen aus dem let anders als beim xe.

Danke im vorraus.

G

Guest

Guest
Tausch nur die Auslasswelle, die XE-Einlasswelle würd ich gleich im Cossi lassen ;)!

C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Naja dann brauch ich aber eine neue für den XE den Motor will ich ja dann Verkaufen und die nocke vom Let kann ich ja nicht reinpacken oder.?

G

Guest

Guest
Verkauf ihn halt einfach ohne Nockenwellen! Der der ihn Kauft hat ja in der Regel selbst Nocken und nur nen Kopfschaden oder ähnliches!

Thema:

CossiKopf aus XE in Let

CossiKopf aus XE in Let - Ähnliche Themen

Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
LET Calibra FWD gekauft mit GT2871R, wie ist das Ansprechverhalten ?: HI, habe einen Calibra FWD gekauft, mit Stoßaufladungskrümmer und GT2871R, davon gibt es eine Version mit kleinem Verdichter 49mm /48er Trim und...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Oben