Cossi ohne Beschriftung??

Diskutiere Cossi ohne Beschriftung?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe mir nen 94er C20XE Motor geholt mit 2.8 er Motronic. Jetzt haben wir den Kopf runter genommen und er ist gar keine Beschriftung...
C

Chemnitzer26

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mir nen 94er C20XE Motor geholt mit 2.8 er Motronic. Jetzt haben wir den Kopf runter genommen und er ist gar keine Beschriftung. Weiß jemand ob es trotzdem ein Cossi ist oder wurden da auch die 700 er erbaut?? Geht das bei nem 700 überhaupt mit der 2.8 M.??
Danke!!

MFG Christian

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
was für eine endnummer hat der kopf denn?
700?
400?
859?
400 und kante an der verteilerseite is Cossi.

C

Chemnitzer26

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Auf dem Kopf steht 859.

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Die ersten Cossis aus den ersten Kadetts hatten doch auch keine Beschriftung. Einfache nach dem Steg vom Wasseranschluss gucken unterm Verteiler

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
hast ein coascast zk (steg), mit allen vorteilen die es bei diesem kopf gibt :santa:
nachteil ist mir keiner bekannt
mfg

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Das auf dem Bild ist devinitiv ein Cossi. Einer der ersten sollte das sein die Angeblich mehr Leistung machen wie die neuen

Thema:

Cossi ohne Beschriftung??

Cossi ohne Beschriftung?? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben