Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Corsa OPC NRE Software wirklich identisch wie der normale 192ps OPC???
Diskutiere Corsa OPC NRE Software wirklich identisch wie der normale 192ps OPC??? im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Kann mir das jemand zu 10000% bestätigen???Also die Motorsoftware.
Beide Motoren heißen A16LER .. Unterschiede sind nur in der Software zu finden ... beim NRE minimal mehr Zündung ... paar % mehr erlaubtes Drehmoment . dadurch etwas mehr Ladedruck ... keine Reduzierungen im 1. Gang ... weniger Eingriffe der Traktionskontrolle ... anderer ECU-ID COde .. daher Tuningprotected !
Gruß aus Shanghai .. morgen gehts wieder nach Hause !! FREU !!
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor
Z20leh lader Software angepasst
Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde,
Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe?
Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
Corsa D OPC NRE: War jetzt mal endlich auf der Rolle und habe meinen Corsa messen lassen. Im November wurden dBilas 262° Nockenwellen verbaut und der Motor darauf...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde!
Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto:
Scheinbar hat das...
Corsa E Opc B16LER Motor: Servus leut,
hat hier jemand schon ein B16ler Motor vom Corsa E Opc umgebaut damit er standfester wird ?
die innerreien sind ja gleich zu...