Corsa OPC NRE Software wirklich identisch wie der normale 192ps OPC???

Diskutiere Corsa OPC NRE Software wirklich identisch wie der normale 192ps OPC??? im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Kann mir das jemand zu 10000% bestätigen???Also die Motorsoftware.
J

José Duarte Ferreira

Guest
Kann mir das jemand zu 10000% bestätigen???Also die Motorsoftware.

Zuletzt bearbeitet:
  • Corsa OPC NRE Software wirklich identisch wie der normale 192ps OPC???

Anzeige

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Nein, soweit ich weiß fährt die NRE oben raus bis zu 1,2 bar DD. Der normale OPC nur 1,0 bar.

Da du ja, wie ich gelesen habe, beim FOH arbeitest könntest du doch mal eine Runde mit dem Tech fahren und dir den Ladedruck anschaun?

Was hat die NRE eigentlich für einen Motorcode?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Beide Motoren heißen A16LER .. Unterschiede sind nur in der Software zu finden ... beim NRE minimal mehr Zündung ... paar % mehr erlaubtes Drehmoment . dadurch etwas mehr Ladedruck ... keine Reduzierungen im 1. Gang ... weniger Eingriffe der Traktionskontrolle ... anderer ECU-ID COde .. daher Tuningprotected !

Gruß aus Shanghai .. morgen gehts wieder nach Hause !! FREU !!

ASH@IPF-TUNING

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Du weisst doch sonst immer alles....

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Weiss jemand warum der A16LES so einen 'Hänger' im Ladedruck hat? Also zwischen 2200 bis 4200 U/min?

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Wird dem Motor wohl fürs gewünschte Drehmoment reichen?!

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Is ganz normal bei den Corsas. Hat der normale OPC auch, nur oben raus 1.0 Bar. Wird wie vom Rainer gesagt, am Drehmoment liegen.

Thema:

Corsa OPC NRE Software wirklich identisch wie der normale 192ps OPC???

Corsa OPC NRE Software wirklich identisch wie der normale 192ps OPC??? - Ähnliche Themen

Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
Corsa D OPC NRE: War jetzt mal endlich auf der Rolle und habe meinen Corsa messen lassen. Im November wurden dBilas 262° Nockenwellen verbaut und der Motor darauf...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Corsa E Opc B16LER Motor: Servus leut, hat hier jemand schon ein B16ler Motor vom Corsa E Opc umgebaut damit er standfester wird ? die innerreien sind ja gleich zu...
Oben