Chip für Omega 2,5DTI

Diskutiere Chip für Omega 2,5DTI im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Das Auto ist für jeden hier vertretenden Tuner sehr einfach zu machen, nur würde ich so ein Fahrzeug nicht für 250 Euro machen inkl. Prüfstand und...
V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Das Auto ist für jeden hier vertretenden Tuner sehr einfach zu machen, nur würde ich so ein Fahrzeug nicht für 250 Euro machen inkl. Prüfstand und allem. .....

Thema:

Chip für Omega 2,5DTI

Chip für Omega 2,5DTI - Ähnliche Themen

Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Funkfernbedienung vom Omega B, Kofferraumentriegelung? Welches Kabel notwendig?: Hallo, mein Astra f hat ein cleantes Heck, welches ich gerne via der Omega B Fernbedienung öffnen möchte (3-Tasten FFB, eine davon für den...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben