Catchtank

Diskutiere Catchtank im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich weiß oft diskutiert aber irgendwie alles in 1000 Threads verstreut. Also wer von euch fährt nen Catchtanksystem, wie und wo habt ihr es...
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß oft diskutiert aber irgendwie alles in 1000 Threads verstreut.

Also wer von euch fährt nen Catchtanksystem, wie und wo habt ihr es verbaut? Bilder wären auch nett.
Und welche Pumpe habt ihr dran.

• Catchtank

Anzeige

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Also ich bekomme meinen am Monatg,bin auch mal gespannt wo ich den verbaut kriege!
Wollte es bei mir rechts neben dem Motor verbauen wenn er rein passt! :?

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Mh Motorraum schön und gut....an sich auch das Einfachste nur an die Sicherheit wollte ich auch denken.....
Was ist wenn ich mal irgendwo gegenfahre und vorn alles breit ist und sich das Zeug entzündet? :shock: :roll:

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Ja da habe ich auch drüber nachgedacht, nur wo sonst hin,innenraum scheidet auf jedenfall komplett aus,da scheint mir der Motorraum noch am sichersten!
Und die dinger sind ja auch net grade klein,das ist das Problem!

S

Skunk2

Punkte Reaktionen
0
Worüber redet ihr? Oil Catch Tanks? Die sind doch nicht groß, hab sogar 4 stück hier rumfliegen. Die ich hier habe sind auch doppelt gesichert, und wenn du gegen einen baum fährst ist es glaub ich auch egal ob sich dann noch der catch tank entzünden würde... :lol:

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Ne es geht um Benzincatchtanks...... Glaub da is die Gefahr wesentlich höher....

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ja aber was wollt ihr denn mit nem Catchtank im Motorraum :?: :roll: der ist doch viel zu groß dafür. Ich würde mir einen runden holen, und den in die Reserveradmulde einbauen. :wink:

Gruß Dirk

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Äh....der Catchtank soll doch, wenn ich richtig informiert bin, nur etwa 2l groß sein?! Wieso soll der dann nicht passen? Ich stell mir jetzt mal zwei Milchtüten nebeneinander vor, die kriege ich bestimmt irgendwo untergebracht :-D

TO

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ich dachte ihr redet von den großen ca. 45l Fassungsvermögen. :oops:

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Juhu

Gibt es auch Anbieter die komplett lösungen anbieten??

Im Prinzip brauche ich ja dann auch eine Pumpe die den Sprit in den Catchtank drückt...

Also 2 Pumpen system......

Gruß Micha

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Jo aber die die in den Tank pumpt muss keine dicke Pumpe sein,da sie ja Drucklos Fördert!!
Da nehme ich bei mir einfach nen original Tank!

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Ne ich meine vom Strom her.....woher nehme ich den Saft? Kann ich den gleich vorn im Motorraum irgendwo abgreifen?

Thema:

Catchtank

Catchtank - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben