richtig,riskieren wolln wir nix.Ich bin gebranntmarkt genug von Mißerfolgen.Wir wollen ja gesunde Pferde,keine gescheuchten.
ja Trick hin oder her,ich glaube den Trick macht er im STG,ähnlich wie Phase 3 mit 1,1 bar DD und nicht am Mapsensor,sonst hätte er den gleich höher kalibriert oder nicht?
mein STG mit EDS Ph.3.5 ist der Map auf 225 kPa (also 1,25 DD) und
mein 2.STG mit Vmax EVO ist mein Map auf 300kPa kalibriert...
also ich hab 2 umkalibrierte Maps zur Auswwahl wenn ich zum Buchner auf die Rolle fahre.
ich schlag ja dann mit K29/24 auf.Der hat ja denk ich mehr Reserven und muß lange nicht am Limit laufen für gute PS Zahl.Da sollte dann eher der Ladedruck auf niedrigerem Niveau bleiben das die WG Regelung nicht auf 100 % fährt (also immer feste zu halten und =hohes Abgasstau erzeugen...) also sollte dann auch gut Abgasstrom übers WG abströmen können um mehr Nutzen von der Downpipe zu haben...
ja gut,hast mal was gesagt das die K29 schwieriger sind abzustimmen als ein K26...könnte durchaus sein,da hätte ich gern noch mehr Infos,...
ansonsten,war jetzt viel Theorie...abwarten,ich werde sehen...