K
Kadett GT
Guest
danke,die alte kurve gefielt mir besser,evt liegt es daran das die dose nicht mehr ok ist,mal schauen was dabei raus kommt wenn buchner nochmals eine feinabstimmung macht mit 250kPa mapsensor
weil er nur auf 1,2bar dd programmiert istMuss man nach P-Norm oder nach P-Motor gehen ?
Warum nur 1.2 Dauerdruck ?
zuerst habens ihm ohne allrad gemessen,ab 3500 drehten die räder nur noch auf der rolle,der deep hats jedesmal probiert,kamen nur 320ps raus und 400Nm,war mit dem nicht einverstanden,dann sagte ich will mit allrad,dann hats geklappt,war die 7 messung am schluss.....
225KWWelche Nockenwellen wurden denn verbaut ? Les ich das richtig ab dass bei ca. 6600U/min nur noch 230Ps anliegen ?
ja was soll das jetzt????redest die ganze zeit als ob der motor das nicht mehr lange mitmacht,nervt mich langsam wenn ich ehrlich bin.....sonst verkauf ich ihn bald und fahre nur noch der XEzuerst habens ihm ohne allrad gemessen,ab 3500 drehten die räder nur noch auf der rolle,der deep hats jedesmal probiert,kamen nur 320ps raus und 400Nm,war mit dem nicht einverstanden,dann sagte ich will mit allrad,dann hats geklappt,war die 7 messung am schluss.....
Muss mich da schon langsam wundern, wann denkst du an eine Revision![]()
50 Prüfstandsläufe X mal 270 auf der AB :wink:![]()
Hoffe das Gute Stück hält noch ein paar Jahre :wink:
Gruß
24K26.5/16 oder 24 ?
bin nicht mehr sicher,beim buchner hab ich ihn erinerung das es viel schneller gegangen ist,er hat der 1 gang bis 4500 ausgedreht,dann sofort der 4 rein und vollgasSchöne lange Messung. Hat die Messung beim Buchner auch so lange gedauert? Wenn nicht, sollte klar sein warum die alte Kurve besser gefiel.
Ich hoffe, ich komme in den nächsten Monaten auch mal endlich dazu, den zweiten Prüfstand einzubauen. Dann können wir endlich mal die ganzen Quattros messen![]()
kannst am Blank fragen,er hat der Motor gebaut....mich würd interessieren, was sonst noch so gemacht ist, außer dem lader.