Calibra in Ebay

Diskutiere Calibra in Ebay im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe Folgendes gefunden : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=1786261348 Der ist ja tiefer und fährt...
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Also der Sturz hinten schaut ja net so schlimm aus(Korrekturbuchsen?)

Gut ist das für das VG bestimmt nicht.

M

F

Firestarter

Punkte Reaktionen
1
warum sollte es das nicht aushalten? der abrollumfang ist fast gleich: 1,84 hinten und 1,842 vorn.

wenn der sturz stimmt ist doch ok :)

A

Alexander

Punkte Reaktionen
0
Hab mal nachgefragt.
Sind keine Korrekturbuchsen drin.
Der Verkäufer arbeitet angeblich als Mechaniker bei Opel.
Und er behauptet es sei nicht nötig die Räder von vorne nach hinten zu wechseln. Und Sturzkorrekturbuchsen braucht man auch nicht. Das VG würde angeblich nie kaputt gehn.

Gruß Alexander

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Der Typ verkauft das Ding ohne Radio.
Es ist nicht alles eingetragen.
Und die Fotos sind nicht mal aktuell.
Außerdem arbeitet der Besitzer bei Opel.
Das VG geht nie kaputt...

Ich lass das mal einfach hier so stehen!

MFG
Oliver

Thema:

Calibra in Ebay

Calibra in Ebay - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
Oben