BRAUCHE DRINGEND HILFE

Diskutiere BRAUCHE DRINGEND HILFE im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi hat einer von euch hier eine abe für spurplatten egal wlche marke.ich erzähl erst mal warum.ich wurde mit meinem kadett angehalten von den...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hi hat einer von euch hier eine abe für spurplatten egal wlche marke.ich erzähl erst mal warum.ich wurde mit meinem kadett angehalten von den grünen haben komplett die ganze karre untersucht und haben festgestellt das die spurplatten nicht eingetragen waren.jetzt wollen die mir 3 points in flensburg geben wenn ich ihn keine abe vorlege.deswegen brauche ich eine abe egal welche grösse und welche marke.ich brauch nur ne kopie und bezahle dann auch den versandt.

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
soweit ich mich erinnere kannst du bei fk so en gutachten runterladen aber das is KEINE ABE!!

MST-TI 111

MST-TI 111

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ABE´s wirst wohl für Spurplatten nicht bekommen...haben sich alle viel zu pingelig....von wegen "Spurplatten müssen bei geändertem Lenkrad, Reifen oder Fahrwerk mit eben diesen sachen abgenommen werden"!!!

MfG

Thema:

BRAUCHE DRINGEND HILFE

BRAUCHE DRINGEND HILFE - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Gewährleistungsfall?? DRINGEND!: Ich habe da mal ein mehr oder weniger dringendes Anliegen, bei dem ich mir selbst nicht so sicher bin. Es geht sich um die gesetzliche...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Oben