Kaputtmacher
hier fehlt ein "gefällt mir" button....
Lasst doch mal den Acki! Mag er sein wie er will; ich denke, sein Fachwissen und seine Ausbildung bereichern das Forum ungemein. Die Gangart mag hier und da etwas unschön sein (nach meiner kurzen Mitgliedschaft hier im Forum), aber studierte Menschen werden nicht im "sozialen Umgang" ausgebildet, sondern rein fachlich... Diese Feststellung mach ich täglich; fachübergreifend...
Ich schätze den Kerle, auch wenn er net immer richtig liegt ;-)
Gruss
Solang es abgeht wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=lDj8z8zljy0 sehe ich mich nicht gezwungen groß argumentieren zu müssen.
Zumal ich das Zeug nicht verklingeln will und bisher melden sich ja nur die Leute groß zu Wort...
PS: Für mich ist ein Forum und war es immer eine Plattform um sich über Neuigkeiten auszutauschen um sich gegenseitig bei Problemen zu helfen. Um Informationen zu teilen. Und es ist keine Verkaufsplattform wie morgens aufm Marktplatz ! Finde es schade das immer alles auf irgendwelche Marketing, Firmen diskussionen hinausgeschoben wird und nicht mal einfach Technisch über dinge Diskutiert werden kann. Und das in einer sinnvollen Art und Weise mit Daten und Fakten womit andere auch dann sich ein Bild von dem ganzen machen können. Und nicht nur immer das ewige Allgemeine Wikipedia Geblubber oder irgendwelche Firma A , B gegen C D hetzerei. Als ob das was nützen würde in nem Forum mit seinen immer weniger werdenden Aktiven Postern. Werden doch alle am enden ur davon vergrault wer will als neuer hier lesen wie immer nur das selbe am ende bei Rumkommt und keiner mal Fragen beantwortet. Immer heißt es nur geh zu Firma A die is toll dann kommt neee die können nix geht zu B. Und ansonsten gibts dann noch Antworten die so allgemein gehaltene Wikipedia Antworten sind das sie Antwort auf 100 Fragen gleichzeitig seien können die man wohlmöglich im Hello Kitty Forum auf 10 Fragen schreiben kann genau so wie i´n Autoforen. oder Antworten wie Ich weiß es sags aber nicht. Ich weiß es ist aber Geheim. Was bringt denn das?? Und wenn mal jemand irgend eine Antwort gibt welche sinn bringt oder die zumindest ansatz wäre um sie evtl. zu korrigieren weil sie noch nciht ganz richtig ist wird diese Antwort eh nur zerrissen und nicht korrigiert sodas am ende in jedem Beitrag am ende das selbe steht. Und man am ende nur antworten auf ultra banale dinge bekommt weil da sich keiner dran zerreist also stellt man am ende nur noch fragen wie wie dick dürfen die Spurplatten maximal sein damit es nciht schleift .... top.
finde ich übrigens auch von f_calibra nicht toll das er sinngemäss schreibt "könnte jetz was sagen, aber darf nicht", is ähnlich als würdste nem trockenen alki ne flasche goldbrand anbieten und dann im letzten moment sagen: ne darf nich.