borg warner efr lader am c20let

Diskutiere borg warner efr lader am c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Was gehtn mit dir???? Quellen nennen???? Ich hab Augen! Hab einfach mal an entsprechender Stelle im Video Pause gedrückt und da steht aufm...
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Was gehtn mit dir????

Quellen nennen????

Ich hab Augen!

Hab einfach mal an entsprechender Stelle im Video Pause gedrückt und da steht aufm Lader nunmal Garrett ("rett" is lesbar) drauf...

Gruss

EDIT: Da is ne ziemliche Menge Aggression bei dir rauszulesen... Warum auch immer... Ob das hier jemand braucht????

Zuletzt bearbeitet:
  • borg warner efr lader am c20let

Anzeige

C

Clipt

Punkte Reaktionen
0
Dann schau dir mal die Quellen (Links) von mir an, dann siehst du den Zusammenhang.

Wenn du Argumentieren mit Aggression verwechselt, dann solltest du besser nichts mehr schreiben ;)

Nochmal mein Hinweis: Auch bei dieser Aussage solltest du Quellen/Links/Quotes nennen. Ohne dies, ist deiner Behauptung schwer zu folgen.

Zuletzt bearbeitet:
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Sach ma wer hat dich denn aufs Forum losgelassen??? Du postest ein Video und willst hier scheinbar die Werbetrommel rühren... Dann schau dir deine Videos an bevor de die hochlädst! Bei exakt 1.00 Minuten steht Garrett aufm Lader... Mehr hab ich net damit sagen wollen!

Mir is doch scheissegal welcher Lader, aber im Video is ein Garrett drauf und fertig!

Und ob ich hier was schreibe oder besser nicht; das hat wohl ein Moderator zu entscheiden und keiner vom TurboZentrum!!!!

C

Clipt

Punkte Reaktionen
0
Sei mir nicht böse, aber solch ein niveau bringt uns nicht weiter. Wenn du die einfachsten Regeln der Kommunikation nicht beherrschst, dann hat dies kein Sinn.

Eine Behauptung sollte mittels vernünftiger Argumentation unter Verwendung von Quellen (Links, Quotes, Verweise) erklärt werden. In deinem Fall, wo habe ich die Werbetrommel gerührt ?

Dieser Thread hat als Topic: borg warner efr lader am c20let
Dabei wurde die Haltbarkeit dieser Lader angesprochen. Ich habe daraufhin u.a. ein Video von dem TZB TT reingestellt, mit dem Vermerk das dieser bislang keinen Turboladerschaden vorweisen kann, trotz Dauereinsatz.

Ps: Ich benutze nicht 4 Ausrufezeichen oder Fragezeichen, und auch ein
"Was geht denn mit dir"
etc...erlaube ich mir nicht. Daher erscheinst du mir momentan etwas "aggressiv". Da dies hier zu nichts führt, klink ich mich jetzt aus.
Mein Tip: Solltest du auch tun ;)

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
So nu horche mal auf! ICH sollte Quellen nennen, dass der EVO Garrett drauf hat... Diese Quelle lieferst du selbst in deinem Video... Was machst denn für nen Wirbel um die Dinger? Mir is das völlig Busen was da wer für nen Lader dranschnallt... Aber ich lass mich hier net belehren zu unrecht... Schau dein Video an und dann frag mich ein weiteres mal nach den Quellen meiner FESTSTELLUNG...

Derarte Kritik gegen User hier kannste eigentlich mal stecken lassen... Mach deine Augen auf bevor de was hochlädst und die Diskussion wäre garnet aufgekommen... Das war hier eigentlich schon durch das Thema mit dem Laderhersteller; warum du da auch nochmal mit Erklärungen zum EFR aufwarten musst, versteh ich net ganz... Daher lag die Vermutung nahe, das hier die Werbetrommel gerührt wird... Selbst das is mir egal!

...und mir is auch egal ob und wieviel du Satzzeichen verwendest, von mir aus kannst auch täglich Zahnseide verwenden, aber senf mich hier net zu...

Weil da werd ich aggressiv... Muss man sich schon rechtfertigen wenn man in nem Video an der richtigen Stelle auf Pause drückt... ne ne ne

So nu kannste weiter auf Schlaubi machen und mir die Kommunikationsregeln erklären...

ADE!

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja in dem Video ist ein Garrett zu sehen wohl weil wie im zweiten Link zu lesen ist vorher Garrett gefahren wrude und nachdem die Turbinen drauf gingen auf EFR umgerüstet wurde.
http://www.motoiq.com/magazine_arti...-sierra-evo-update-borgwarner-efr-turbos.aspx

Also habt ihr ja genau genommen wohl beide recht ;) sprich im Video sieht man ein Garrett und nutzt der EVO nen EFR Lader nun. Alle tief durchatmen beide im recht und aggression lese ich nun nicht daraus und wohl auch nicht nötig? Eher ein missverständnis.

warten wir doch einfach ab was draus wird aus den Ladern.

Und VBand , bringt bei einem Twinscrolllader ein Problem mit sich da müßte man es schon stiften damit die Kanäle immer passend stehen. Gehen würde das aber wohl.
Das es eine V Band Version gibt wird wohl eher aus den anforderungen von Rennteams kommen und nicht von Straßenautos weil da ist ein normaler Flansch ja wehsentlich populärer. Nur bei Streckenautos besonders Rally Fahrzeugen gabs ja schon vor Urzeiten Vband flansche damit die Lader schnell getauscht werden konnten.

Zuletzt bearbeitet:
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Mag ja sein... Aber ich verstand einfach nicht, warum ich mir anhören muss, das ich für meine "Behauptung" Quellen liefern soll; und es obendrein besser gewesen wäre, ich hätte garnichts geschrieben.... Die Links mit den passenden Erklärungen kamen erst, nachdem ich auf den im Video verbauten Garrett verwiesen habe, und das da kein EFR zu sehen ist, kann man nunmal nicht wegargumentieren....

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Dieser Thread hat als Topic: borg warner efr lader am c20let
Dabei wurde die Haltbarkeit dieser Lader angesprochen. Ich habe daraufhin u.a. ein Video von dem TZB TT reingestellt, mit dem Vermerk das dieser bislang keinen Turboladerschaden vorweisen kann, trotz Dauereinsatz.

Naja aber am Limit bewegt ihr den Lader bisher auch nicht und das Ansprechverhalten kommt mir jetzt auch nicht so dramatisch besser vor als das man dieses als sooo tolles feature hinstellen kann (bisher).
Zeigt halt mal was geht... und das hat bisher noch keiner Transparent gemacht (hatten wir schon hier im Thread alles hoch und runter gebetet).

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
...naja lassen wir uns mal überraschen. Die Lieferprobleme sind ja behoben!

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Ähm, naja Bestellungen sind möglich! Hab ich von einem Bekannten der jetzt die ersten bekommen hat!

Zuletzt bearbeitet:
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
BorgWarner, absoluter Witz! paar Stück geliefert und nächster Termin vorraussichtlich August!!

D

Daniel

Punkte Reaktionen
0
Fährt jetzt schon jemand so einen Lader und kann was zu Ansprechverhalten und Leistung sagen?
Bin kurz davor meinen Gt3076R-WG gegen einen EFR6758 zu tauschen, da mir das Ansprechverhalten mittlerweile tierisch auf den Geist geht.

@ Samy
Habt ihr jetzt schon einen mit 6758 Lader abgestimmt?

C

corsi

Punkte Reaktionen
11
Ich Rufe Morgen bei Vmax an ,ob sie nächste Woche
Donnerstag zeit haben ,meinen EFR 6758 Abzustimmen.

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Wie ist das denn jetzt mit der Verfügbarkeit?
Wie lang war die Lieferzeit bei Dir, Corsi?

Ich will so'n 7064. Wenn ich den jetzt betelle, krieg ich den dann erst Weihnachten 2013/14 ?

T

turbodriver75

Punkte Reaktionen
0
Ja gute Frage mit Verfügbarkeit?????

Habe meinen EFR 7064TS WG letztes Jahr im November bestellt!!!!
Nach mehreren Telefonaten mit mit meienm Lieferanten, wecher mich auch nur Vertrösten konte, da er auch nicht wisse, wann BW mal wieder welche Fertigt, hab ich mal direkt in Kirchheimbolanden angerufen....

Ein netter Herr am Telefon teilte mir dort mit, dass BW die Produktion der EFR-Lader neu Organisiere, da es wohl mit ein paar Zulieferern Qualitätsprobleme in der Serienproduktion gegeben hätte.....
BW wolle aber nur beste Qualität ausliefern, weshalb sie wohl die komplette Produktion gestopt hätten!!!!!!
Die bisher ausgelieferten Lader seien fast alle Vorserienteile in Handarbeit gewesen!!!!!

BW würde aber ab Oktober 2012 neue EFR-Lader in Serie Fertigen!!!!!!

Na dann hab ich ja evtl. Glück, wenn ich meinen dieses Jahr noch bekomme........

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Ja das hört sich ja nach einer glaubhaften Aussage an.
Aber wir werden es ja sehen. Um Weihnachten rum, sollten EFRs ja dann in vernünftiger Zeit lieferbar sein.

C

corsi

Punkte Reaktionen
11
Habe meinen November 2011 bestellt und Januar 2012 bekommen.

Thema:

borg warner efr lader am c20let

borg warner efr lader am c20let - Ähnliche Themen

C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS: Hallo, als kürzlich begonnenes Thema habe ich einen K29-Lader mit Vmax evo 400 steuergerat geplant, aber der Verkäufer hat mir ein defektes...
Borg Warner EFR 7163 T4 Twin-Scroll mit WG (bis ca. 550PS): Verkaufe neuen(!) Borg Warner EFR 7163 T4 Twin-Scroll mit WG (bis ca. 550PS). In OVP. Mit High-Boost Dose. Festpreis 1500
Borg Warner am Z20LEX: gibts hier leute die z.b. einen Borg Warner EFR-6758 Single Scroll T25-WG am z20lex fahren gibts diesbezüglich langzeiterfahrungen? die suche...
Oben