borg warner efr lader am c20let

Diskutiere borg warner efr lader am c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hast du dazu mal ein Diagramm?
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Wo hast den bestellt? Weil das ging Ja dann fast zügig im vergleich mit den anderen Bestellungen... :)

D

Daniel

Punkte Reaktionen
0
Hab im Turbozentrum nachgefragt zwecks Lieferzeiten von EFR Ladern. Immer noch das selbe Theater . Schön langsam glaub ich, dass hier wirklich starke Qualitätsprobleme bestehen.

@corsi
Wäre super wenn du mir nach dem Abstimmen das Diagramm senden könntest

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
@Daniel
Hat turbodriver doch geschrieben was da los ist.
Wenn die für Ihre komplete Produktion stoppen mussten, weil die neue Zulieferer brauchten, dann klingt dass doch erstmal ganz logisch dass es dann zu Lieferproblemen kommt.
So eine Umstellung geht doch nicht von heute auf morgen.
So lange es jetzt bald welche gibt, ist doch alles gut.

Würde auch gern ein Diagramm sehen.

T

turbodriver75

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, diese Antwort hab ich bei einem Telefonat direkt mit BW in Kirchheimbolanden bekommen.....

Habe meinen auch beim turbozentrum bestellt. Die wissen dort aber auch nicht, wann wieder welche geliefert werden...

Evtl. kann der f_Calibra ja da was genaueres zu schreiben..... Wenn er was darüber weiß und auch schreiben darf.....

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich habe mittlerweile in die globale Vorentwicklung gewechselt. Ich müsste auch erst (intern) rumfragen, was wo wie ist. Teilweise ist zwar die Komponentenentwicklung bei mir nen Tisch weiter, aber das wird mit diesem Punkt nichts zu tun haben.
Arbeitsbedingt musste ich mich leider auch stark vom Schrauben zurückziehen :(

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Jap, bin immer noch in Kirchheimbolanden. Zieh etz die nächsten Wochen um. A61 sag ich nur :D :D
Ziehen ma mal wieder durch :wink:

P.S.
Dann kannste mir auch bei der Glotze helfen. Aber das bissl viel OT

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Aber nicht die alte Hexe? :D

Schreibst mal SMS. Dann meld ich es bei der Regierung an.

C

corsi

Punkte Reaktionen
11
Hab im Turbozentrum nachgefragt zwecks Lieferzeiten von EFR Ladern. Immer noch das selbe Theater . Schön langsam glaub ich, dass hier wirklich starke Qualitätsprobleme bestehen.

Kann aber auch sein das Turbozentrum lieber eine andere Marke verkaufen will.

C

Clipt

Punkte Reaktionen
0
Das Turbozentrum ist seit August 2012 BorgWarner Performance Distributor ! D.h. EFR und Airwerks exklusiv Distributor !!!!!!!
Allein diesen Status zu erhalten im Vergleich zu Konkurrenz war ein harter Weg, über 70 Firmen haben sich beworben. Das TZB hat den alleinigen Zuschlag erhalten.

Man kann daher wohl mit normalen Menschenverstand davon ausgehen, das das TZB EFR und Airwerks Lader an Kunden vorrangig verkaufen werden, wenn diese solch ein Produkt wünschen !!!!!!

C

corsi

Punkte Reaktionen
11
Warum bekommt man dann bei anderen Händler die Efr Lader relativ schnell und bei TZB dauert es ein halbes Jahr ?????

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Wann gibt's mal ein Diagramm

Vmax spricht doch schon ewig davon dass sie welche abgestimmt haben

C

Clipt

Punkte Reaktionen
0
Warum bekommt man dann bei anderen Händler die Efr Lader relativ schnell und bei TZB dauert es ein halbes Jahr ?????

Nenn mir EINE Firma wo du in den letzten 12 Monaten schnell einen EFR erhalten kontest und zwar zu den Stückzahlen wie beim TZB ? Ich weiss nicht auf welcher Welt du lebst, aber du solltest mal ein wenig dein Hirn einschalten und nachdenken;
wie sonst hat es das TZB zum Distributor Status geschafft ? Weisst du überhaupt was ein Distributor Status ist und wie man diesen erhält ? --> Denke nicht, also infomier dich erstmal bevor du sinnloses Zeug verbreitest.

Das TZB war, ist und wird diesbezüglich die Nr 1 Adresse sein. Wahrscheinlich hast du ziemlich viel verschlafen, allein hier im Forum gibt es einige Firmen die EFR Lader von uns bezogen haben. Das das TZB zusammen mit dem Flo SR20DET ;) die ersten waren in EUROPA die EFR am Fahrzeug getestet haben ist dir wohl auch nicht bekannt...ncnc

http://www.turbozentrum.de/content/efr-kit/

Auf der Motorsport Expo 2011 in Kölln und auf der EMS2011 hatte das TZB neben dem GTX2863 auch den EFR7670 TS int. WG und EFR6758 T25 int. WG Europaweit als einzigster Aussteller auf einer Messe.

Zuletzt bearbeitet:
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wayne interessiert das? :D
Schafft die Scheiß Lader ran und gut. :D ;)

Ich hätte mich zwar eher darum gekümmert bei Garrett official zu werden aber das ist Geschmackssache und gehört hier nicht rein.

Bisher labern alle nur über EFR ist besser Blabla.
Echte Vergleiche mit vergleichbarem fehlt.

Da geht jetzt die selbe scheisse wie den Precision und Co Ladern ab. Der Schwager meiner Tante Blabla.

C

corsi

Punkte Reaktionen
11
Jetzt mal halblang, du brauchst mich nicht persönlich angreifen oder behaupten ich hätte was verschlafen.
Warum bekomme ich dann den Lader bei der Firma s-tec in 2 Wochen und bei euch dauert es wie lange?
Ich habe bei euch angefragt nach einem EFR 6758, Lieferzeit 2-4 Monate ,vieleicht.
Ich verbreite kein sinnloses Zeug oder eure Verkäufer geben falsche auskünfte.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Verdammt! Dieser sagenumwobene EFR muss aus Gold sein! ..und die Preise bei TZB sehen entsprechend aus :-D Wie in ner Apotheke...

User Clipt is mir auch schon pampig gekommen "im Wahn um den EFR" und die allmächtige Firma TZB...

Gibt genug Firmen, wo man gleich"edle" Komponenten für moderate Preise bekommt... Da kauf ich lieber bei Sebastian aka FTT, er schafft alles ran und vor Allem is es bezahlbar und OHNE Distributor-Geschwofe :-D

Grüße an die Preußen!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Mal Hand aufs Herz.
TZB ist auch nur irgendnen OnlineShop. Der Name ist geil und man macht gut Werbung.
Aber alles andere ist wie bei MFT.
Nur rumlabern und gut. :D

T

turbodriver75

Punkte Reaktionen
0
Hey, ein Wunder ist geschehen!!!!!!!!!!!!

Das TZB hat es nach 1 Jahr und 4 Monaten doch mal geschafft, meinen Bestellten BW Lader zu liefern....
OK, hab auch 3 mal direkt bei BW Angerufen um zu Erfahren, das das TZB nun wirklich nichts für die Lieferzeit kann und BW die Lader einfach nicht Gefertigen bekommt.....
Nun ja, was solls..... Mein EFR 7064 TS WG is nun da und es kann los gehen. Genau zur richtigen Zeit..... Der Motor ist seit Dienstag fertig und das neue Saugrohr ist auch da.....

Was ich eigendlich sagen wollte... BW hat wohl einen neuen Lader in Vorbereitung!!! EFR 7163...... Twinscroll mit 0.80 AR!!!

Auch sollen wohl eineige EFR-Lader mit V-Band kommen.....

Hört sich sehr Interessant an, wenn sie denn auch dann mal Lieferbar sind...... ;-)

Was haltet ihr von nem EFR 7163 für nen C20LET????

Thema:

borg warner efr lader am c20let

borg warner efr lader am c20let - Ähnliche Themen

C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS: Hallo, als kürzlich begonnenes Thema habe ich einen K29-Lader mit Vmax evo 400 steuergerat geplant, aber der Verkäufer hat mir ein defektes...
Borg Warner EFR 7163 T4 Twin-Scroll mit WG (bis ca. 550PS): Verkaufe neuen(!) Borg Warner EFR 7163 T4 Twin-Scroll mit WG (bis ca. 550PS). In OVP. Mit High-Boost Dose. Festpreis 1500
Borg Warner am Z20LEX: gibts hier leute die z.b. einen Borg Warner EFR-6758 Single Scroll T25-WG am z20lex fahren gibts diesbezüglich langzeiterfahrungen? die suche...
Oben