
24-7
Wow,Klasse.Auch noch immer mit der original Motorsteuerung?
Halöle.
Jup, 3 Tage vor Rotenburg war ich bei EDS zum Abstimmen.
Noch mit XE Einlass, LET Auslasswelle, EDS Brücke, sowie 80mm LMM.
Leider ist der 90mm LMM beim Abstimmen dahingegangen.
Bei 510PS @ 2 bar waren wir bereits, am Ende wurden es "nur" 430 PS @ 1,6 bar.
Wollte Rotenburg eigentlich garnicht fahren, da der 3.Gang unter Last nicht reingeht.
Dazu kommt, dass ich den Wagen erst so langsam wieder kennenlerne...
Aber zum Spaß habe ich es doch 3 mal getan aber dann gelassen.
Null Traktion mit Straßenreifen und bei 3000 sanft mit Gedenksekunde in den 3 Gang bringt nichts auf der Meile.
2012 bin ich eine 12,9 mit PH3 und Slicks gefahren sowie eine 13,0 im Straßentrimm...
Hier das Diagramm, bin mit dem Absprechverhalten noch nicht zufrieden.
Der Lader sollte eigentlich dem entgegen wirken, aber Nocken usw. wirken sich negativ aus.
(Verdichtung 8,3 zu 1)
Wagen zieht aber ab knapp 4000 Touren pervers und unaufhaltsam nach vorne.
![]()
Es war einfach n Gedanke, dem stopfen beim turbo (der eh schon vorhanden ist) mit nem 40er oder 50er ein wenig entgegen zu wirken
Mehr nicht![]()