Blech....

Diskutiere Blech.... im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, hab irgendwie ein Problem mit dem sch.... Quietschblech oder wie man das nennt hinter der Bremsscheibe... sobald etwas schotter auf der...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab irgendwie ein Problem mit dem sch.... Quietschblech oder wie man das nennt hinter der Bremsscheibe... sobald etwas schotter auf der Strasse liegt, steift da was zwischen dem blech und der Bremsscheibe. Ebenso wenn die Bremsen mal richtig heiss werden, scheint es sich auch in richtung bremsschibe zu verbiegen!

Kann man das blech denn nicht einfach weglassen?

für was soll das eigentlich gut sein?

Gruß, Marc

• Blech....

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
wenns manchmal an der Scheibe schleift,biege es etwas weg von der Scheibe.Wegmachen würd ich es nicht,ist ein Schutz gegen Spritzwasser und Salz ect...

Thema:

Blech....

Blech.... - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Oben