Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute fährt keiner !!! Und die bug's nerven ! Glaube jeder einen in der Garage hat ist heute schon hier ! Wir verteidigen hier die Stellfläche von Olaf und Olli ... Das müsst ihr morgen wieder gut machen
ja und wann gibts die ersten interessanten Zeiten??????
Hoffe die autos aufm Forum bleiben alle ohne große defekte vor allem klasen seiner, der kann diesmal hoffentlich schon bissl mehr auf die tube drücken.
Wird dann bestimmt für lange gesichter sorgen bei den leuten die nicht so auf opel stehen.
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen,
erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi,
an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf.
Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Wintergrillen bei den Hammer's: Hallo zusammen,
Nachdem ich beim letzten Bitburg Event einige "alte Hasen" wiedergesehen habe und wir immer wieder über unser Wintergrillen...
KSJ-Parts: Hallo,
hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma:
KSJ-Parts in Wilsdruff
Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Bergrennen Hauenstein: Na, wer kommt nach Hausen?
Ich werde die 230km mit meinem jüngsten und dem ollen Kadett mal wieder in Angriff nehmen.
Klaus, kommst du? :drive...