Wintergrillen bei den Hammer's

  • Autor des Themas Markus
  • Erstellungsdatum
Markus

Markus

Dabei seit
11.01.2002
Beiträge
252
Hallo zusammen,

Nachdem ich beim letzten Bitburg Event einige "alte Hasen" wiedergesehen habe und wir immer wieder über unser Wintergrillen sprechen, habe ich gedacht wir rufen es mal wieder ins leben. Ist ja lang genug her. Michael war heute noch bei mir und er würde sich wohl auch ums Fleisch kümmern. Da wir immer die erste oder zweite Januar Woche genommen haben würde ich das auch so wieder vorschlagen.
Wer wäre denn wieder dabei ?

Gruß Markus
 
01.11.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wintergrillen bei den Hammer's . Dort wird jeder fündig!
der gallier

der gallier

Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
3.283
Also ich würde mich freuen
 
Markus

Markus

Dabei seit
11.01.2002
Beiträge
252
Mal sehen wen wir noch zusammen kriegen... Ich bin gespannt
 
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
6.130
Ich kann da leider nich :-(
 
Pelopas

Pelopas

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
491
Wann und wo, würde den einen oder anderen mehr locken....
 
dragcaligr

dragcaligr

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
1.171
ich bin dabei ...wo wäre es denn dann?
 
Thomas20

Thomas20

Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
2.819
Wenn ich es zeitlich schaffe, wäre ich mal wieder dabei.
 
jackAss

jackAss

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
147
Ich werde im Dezember mal in der Gegend sein und frag mal was ich mitbringen sollte habs in Bitburg total vergessen :)
 
R

REDMAN

Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
1.319
Ja bin natürlich dabei.

Wenn es fest steht wer alles dabei ist und wie viele Leute kommen können wir absprechen was für Fleisch usw.
 
T

tausday

Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
12
Wo würde es stattfinden?
 
der gallier

der gallier

Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
3.283
Ich bin erstmal bis zum 4 Januar weg
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge