Biete Kurbelwelle & Kolben

Diskutiere Biete Kurbelwelle & Kolben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo Leute, hab noch von einem c20xe eine Kurbelwelle, sowie Kolben übrig. Kolbenringe sind auch noch da. Zustand sieht sehr gut aus, lief davor...
M

MitchRV

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,

hab noch von einem c20xe eine Kurbelwelle, sowie Kolben übrig. Kolbenringe sind auch noch da. Zustand sieht sehr gut aus, lief davor 1a der motor.

VHB 150 € setzt ich mal rein, weil ich nicht genau weis wieviel sowas wert ist.

mfg michi

Thema:

Biete Kurbelwelle & Kolben

Biete Kurbelwelle & Kolben - Ähnliche Themen

C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Diverses von C18NZ Motor, Kolben Kurbelwelle usw...: Hallo biete hier von einem Opel Motor C18NZ (Vectra-A 90PS) folgende Teile an: - Nockenwellengehäuse samt Nockenwelle u.Kipphebel - Zylinderkopf...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben