benzindruckgeber

Diskutiere benzindruckgeber im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, hab bei mir zuletzt eine benzindruckanzeige eingebaut. Leider hat die anzeige immer den gleich druck (1 bar) angezeigt, obwohl meine mech...
Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab bei mir zuletzt eine benzindruckanzeige eingebaut. Leider hat die anzeige immer den gleich druck (1 bar) angezeigt, obwohl meine mech. eigenbauanzeige welche ich an der einspritzleiste angeschlossen hatte immer den normalen druck angezeigt hat (zuerst 3 bar, dann 4 bar :D bei gezogenem u-schlauch).

war zuerst von nem defekten geber ausgegangen, da die anzeige funktioniert (hab sie zur kontrolle an dem öldruckgeber angeschlossen). nun hab ichs aber schon mit dem 3. geber versucht und ich denke nicht, dass 3 neue geber defekt sein können...

eingebaut hatte ich den geber mittels adapter in die benzinleitung beifahrerseite hinter den bdr.
hatte auch extra vorher mal nen bekannten gefragt, ob fahrer- o. beifahrerseite egal ist.

nun meine frage: kann es sein, dass es doch nicht egal ist, fahrer oder beifahrerseite? kann es leider nicht testen, da mein adapter nur beifahrerseite passt...

gruß rainer

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hinterm BDR ist falsch. Da ist das ganze schon wieder Drucklos. Das muss vor dem BDR angeschlossen werden. Ist doch schon daran zu erkennen das der originale Anschluss auch vor dem BDR sitzt. Viele haben sich den Sensor an den Deckel'n der Einspritzleiste angeschlossen. Musst mal suchen. Da gibt es auch Thread's drüber.

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
bdg

mmh, normalerweise kennt sich mein kumpel in solchen sachen recht gut aus, deswegen hab ich mich auf seine aussage verlassen. war schon skeptisch, hatte ihn auch deswegen gefragt gehabt .
hätte ich das vorher gewusst, hätt ich mir viel arbeit ersparen können :(

in den deckel an der einspritzleiste hat ich auch schon von gelesen, gibt dann aber probleme mit der abdeckung.

auf der fahrerseite von der einspritzleiste kann ich den geber aber in die benzinleitung einschleusen, oder?

gruß rainer

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
gibt kein Problem Geber im Deckel seitlich an der E-leiste(Beifahrerseite).
In die Zulaufleitung geht eigentlich auch.

Thema:

benzindruckgeber

benzindruckgeber - Ähnliche Themen

Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben