Benzindruck mit Phase1?

Diskutiere Benzindruck mit Phase1? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, hätte ma ne Frage. Wie siehts aus mit dem Benzindruck beim c20let mit EDS Phase1? Kann ich den original Druck beibehalten, oder muss ich...
RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hätte ma ne Frage. Wie siehts aus mit dem Benzindruck beim c20let
mit EDS Phase1? Kann ich den original Druck beibehalten, oder muss ich da en bissl rauf? Hab die suche schon gequält, aber leider nix gefunden.
Und wo bekomm ich günstig n par Zlet-Düsen her? Danke im Vorraus.

MfG

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
mindestens 3.5, max. 4 bar mit großem LLK !
Z-Düsen sind kaum besser als die C-Düsen !

RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
Danke für die rasche Antwort.
Werde auf jeden Fall auch Z-Düsen reinmachen, sollen ja besser zerstäuben. Ausserdem hat die Kiste fast en Jahr gestanden und von daher sind en paar neue Düsen ein Muss.

MfG und frohe Ostern

Thema:

Benzindruck mit Phase1?

Benzindruck mit Phase1? - Ähnliche Themen

Einspritzdüsen: Hallo zusammen, habe eine kurze Frage. Habe heute die Ventilschaftdichtung en erneuert und habe festgestellt das der vorbesitzer andere Düsen...
Kolbenbodenkühlung mit serien ölpumpe?: Hallo LETfreunde! Habe eine frage: reicht es einer serien Ölpumpe die Leistungsfähigkeit mit Kolbenbodenkühlung? Viellecht habe ich schlecht oder...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Wiedermal Ladedruckprobleme - oder verbastelt?: Hallo Liebes Forum. Scheinbar mag mich mein Auto nicht :smile: Vor ein paar Wochen war ich bei EDS den LEH Lader aufsetzen mit Phase1. War auch...
Oben